Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*sichriiiiiiiiieeeeeeeeeesigüberdieGansfreu*
Dankeschööööööööööön!!!!!! Das is lieb von dir, Jenny!!!
*GanseineLeineumleg* so, das ist Peter. Peter ist mein neues Haustier .............. und wenn ich mal ganz doll Hunger hab, dann ess ich Peter auf! Aber so schnell, das er nix davon merkt!!!

Also, ich fang eh immer nur soviel, wie ich auch essen kann. Und ich mach die schnell tot, dann ist das auch nich so brutal!
(In einer Metzgerein hab ich auch mal gesehen wir n Rind geschlachtet wurde, von Anfang(Bolzenschuss) bis Ende(in Stücke schneid))
*grins* Komm Peter, ich zeig dir meine Schmiede!!
*MitPeterinSchmiedeschleich*

Original geschrieben von Jenny
oje oje oje pass aber auf wenn der meti in der nähe ist, der grillt nämlci hauch süße kleine autolein, ob dein peter da so ne große überlebenschance hat....
Ebend........das macht *habsmampfschlompf* und dann hat er das Viech in tausend Teile gerissen......
*MiteinemAugeaufdieNarbenamArmschiel*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nene, ich bewache Peter schon! *PeterunterSofaversteck*
*Katanazieh* wer Peter auch nur EINE Feder rupft, der hat ne Pranke weniger!!!!!!!!
Meti wird ihn NICHT anrühren, allein schon, weil er dann sehr, SEHR großen Ärger bekäme, nicht wahr Metilein??? *psychoblickzuMetiwerf*

@Peter: Komm Peter, wir gehen jetzt in den Pool, da kannste schon schwimmen!:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
PETER!!!!!!!!!!!!! AAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
*siehtPeterdurchdenPoolwirbeln*
NIIIIIIIIIIIICH!!!! *Peterschnellaus´mWassertu*
Bist du wahnsinnig???!???!??? Er hätte sich ein Beinchen verstauchen können, oder nen Flühügelchen, jaaa.......
Komm Peter, wir gehen mal lieber in die Saune, da is schööön waaarm.......

Original geschrieben von Fauchi
PETER!!!!!!!!!!!!! AAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
*siehtPeterdurchdenPoolwirbeln*
NIIIIIIIIIIIICH!!!! *Peterschnellaus´mWassertu*
Bist du wahnsinnig???!???!??? Er hätte sich ein Beinchen verstauchen können, oder nen Flühügelchen, jaaa.......
Komm Peter, wir gehen mal lieber in die Saune, da is schööön waaarm.......
:eek:
Ja aber man nimmt doch auch keine Gans mit in den Whirlpool........:eek:

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich wollt ihm doch nur was gutes.......:( aber die Saune hat ihm gut getan:D:D jetzt ist er zwar n bissl geschrumpft, aber das krieg ich schon wieder hin!
So, nu muss ich aber mal wieder an die Arbeit.
@Peter: Neeein, du darfst nich mit in die Schmiede wenn ich da Arbeite
*demMasterPeterindiePfotendrück* *ganzliebguck* duuhuuuu??? Kannst du n bissl auf den kleinen Racker aufpassen?
*imgehennochhinterherruf* Aber pass JA auf, dass dem keiner was tut!!!! Bis später, und......... DANKE!

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
oje, ob der master das kann.... ;)

*ma das biest noch zum bewachen von peter hinstell*

ach ne, geht ja nich, das biest muss ja schon auf den spider aufpassen

*biest klon und den klon zum peterbewachen schick*

sop, jetzt kann deinem peter garnix mehr passieren :D

Original geschrieben von Fauchi

*demMasterPeterindiePfotendrück* *ganzliebguck* duuhuuuu??? Kannst du n bissl auf den kleinen Racker aufpassen?
*imgehennochhinterherruf* Aber pass JA auf, dass dem keiner was tut!!!! Bis später, und......... DANKE!
:eek: Ich.......äh........ich........das.......äh...
Also ich weiß nicht ob ich der Richtige dafür bin........??? Also ich würde natürlich nie so wie Meti eine Gans bei lebendigem Leibe auffressen.......aber wenn ich mir diesen Bratentopf dort hinten so angucke.........hmmmmmmmmm.........
Ich glaub ich bestell mir doch lieber ne Pizza.....