Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wat ne Bärchen HP???
.oO[Ich war wohl doch zu lange nich da...]

*SichverziehumJennysKollektionfertichzumachen...* ;)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Jenny
hui :D

*über die stürmische begrüßung freu*

*fauchi knuddl*

*kiwok auch ma knuddl* (wo bleibt meine sommerkollektion? hmhmhm?)

autolein fährt ganz klasse, der eddie ist voll eifersüchtig :D aber da das biest das auto ja bewacht, hatter keine chance *hihi*

wegen der bärchen-hp: willst du ne eigene schmiede drauf fauchi? und für dich irgendwas besondres kiwok? *notizbuch und stift raushol*

Ne eigene (Waffen-)Schmiede auf der hp?? nur für mich????? *großeAugenkrieg* das würdest du eeeeecht machen???? :rolleyes: COOOOOL!!!!!! Klar, möcht ich gern haben!!!! *JennygleichnochmalumdenHalsfallundsiegaaanzliebknuddel*

*demBiestdenKopftätschel* passt du feeeeiiiin auf Mamis Auto auf, braaaaaaaaaaav!!!!! :D wenn der Eddi kommt, dann weißt du ja was du machen musst *g*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hab die ehrenwerte aufgabe bekommen eine zu basteln und bin im moment am vorschläge zusammensammeln

hm, nicht so dass es tussig wirkt, aber trotzdem sexy, so was zwischendrin halt, was nicht billig aussieht aber trotzdem heiß

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hab die ehrenwerte aufgabe bekommen eine zu basteln und bin im moment am vorschläge zusammensammeln

hm, nicht so dass es tussig wirkt, aber trotzdem sexy, so was zwischendrin halt, was nicht billig aussieht aber trotzdem heiß
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Irgendwelche Farbwünsche? :)

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
:D

kein braun, kein beige, aber etwas in rot wäre hübsch (entweder so wirklich knallrot oder weinrot), altrosé ist auch schön oder so ein ganz helles blau oder gelb das fast schon weiß ist? violett?

Iron Eddie

29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen

autolein fährt ganz klasse, der eddie ist voll eifersüchtig :D aber da das biest das auto ja bewacht, hatter keine chance *hihi*

wegen der bärchen-hp: willst du ne eigene schmiede drauf fauchi? und für dich irgendwas besondres kiwok? *notizbuch und stift raushol*

Bin gar nicht neidisch auf dein doofes auto :p!! Und ich will auch einen eigenen bereich auf der hp!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
hmmmmmmmm........... die hp-Schmiede selbst gestalten??? Och, ich schau erstmal was da alles rein muss *grins*
*zumMetiflitz* Schaaahatz? Kannste mir n bissl dabei helfen (beim gestalten)??? :D