Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Malwiederreinguck*
*kleinlautwerd*
sry... keine Zeit gehabt... aber ab nu wirds wieder besser! :o

Original geschrieben von Dark Boeller
Hallo ihr Bärchis euer Böller ist wieder zurück in der Höhle nach langem umherirren :D
Sieh an, das Unterwächter-Bärchen........:D
Ich hoffe du stehst jetzt wieder öfters Wache...........die Techno-Bärchen-Bande soll sich in letzter Zeit wieder hier in der Nähe aufhalten......

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*kurzausderSchmiedeschleppunddenThreatvonder4.Seitehochholentu*

Ach, hi Kiwok!!! Hi Boeller!!!
Und auch Lohai an alle anderen!!!!!!
Gibbet was zu futter??? Ach, egal..... *sich mit schwung in den Pool schmeiß und genieß*
Das brauch ich jetzt wiklich...........

Original geschrieben von Fauchi
*kurzausderSchmiedeschleppunddenThreatvonder4.Seitehochholentu*

Ach, hi Kiwok!!! Hi Boeller!!!
Und auch Lohai an alle anderen!!!!!!
Gibbet was zu futter??? Ach, egal..... *sich mit schwung in den Pool schmeiß und genieß*
Das brauch ich jetzt wiklich...........
Es ist äußerst wichtig, sich nach der harten Arbeit zu entspannen.........wobei ich sagen muss, dass ich ein Verfechter der These bin, das die Entspannungsphase wesentlich länger als die Arbeitsphase sein muss........:D:D

Ich hab die letzten Tage mal so ein russisches Dampfbad zusammengezimmert........und darin werde ich mich jetzt erst mal entspannen.........:) Und dann lass ich mir einen........äh.........ich meine ich lass mich massieren..........von 2 Masseusen mindestens........:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
ein russisches dampfbad!!!!! :eek:

*guck ob der master mit seinen perversen phantasien noch drin is`* nicht? gut.... timditim *es sich im dampfbad gemütlich mach*

jap, bin auch für gaaaaanz lange entspannungsphase

*fauchi ne dose gänseleberpastete in die hand... äh... klaue drück und guck wie sie reagiert*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*Doseskeptischbeäug*
Hmm, was das??? *dranschnupper* Hey, das riecht hast wie die Gans die ich im Streichelzoo geärgert hab als ich noch klein war*grins*
Kann man das wohl........ *maldranleck* PFUI!!!!
was is DAAAAAAAAAAAASSS!!!!!
*aufsEtikettschau* gänseLEBERpastete??????!!?!?!???
*mitPrankenZungesauberwisch*
isch hab dasch Tscheug im Maul gechabt, ihhhh!!!!!!!!
Innereine, wie kann man nur!

JENNYYY!!! Gib mir nächstemal lieber ne ganze Gans, die schmeckt leckererer!!!!!! Aber trotzdem, war bestimmt nur NETT gemeint, oder?? *JennymitDackelblickanschau*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
öhm, ... nett gemeint... joa bestimmt :rolleyes: *eigentlich nur sehn wollt wie fauchi reagiert* *zur entschädigung ne ganze gans schenk*

aber du, wir ham mal in reli nen film geguckt wie puten getötet werden und einmal was ähnliches über hühner und wenn man von da ausgeht, ... dann könnt ma gar nix mehr essen, nicht dass ichs ok find so