Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: @Jenny

Original geschrieben von Fauchi
*schreiendausSchmiederenn*
JENNY!!!! JEEEEEEEEEENNYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unschau* wo is´se denn??? :confused:

*grinsendnenFerrari550Spider(schwarz/metallic)ausderSchmiederoll*
Ich hab den Wagen fertig!!!!!!!!! Hoffe der gefällt dir auch, sonst kriegt ihn irgendwer anders...... *hoffdasgefällt*
Wenn du probefahren willst pass auf, das Ding zieht ganz schön schnell an:D:D:D
Bei diesem Wetter is so´n Cabrio echt klasse!!!!!!!
Ich fass´ es nicht........wir brauchen Waffen für den Kreuzzug gegen die Zwerge und die Frauen haben wie immer nur die Autos im Kopf..........:D:D;)

Mönsch, hier war ja heute mal wieder richtig was los inne Höhle.........:)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Vom der 5. Seite hol ich den mal wieder rauf!!!

*Jennyganzliebanschau* Danke für die Blumen!!! *JennyliebindenArmnehm*

@Iron Eddie: Das mit dem *unbekanntes,AutoprobierendesBärchenanschau* war auf den Meti bezogen! Der hat doch Jenny´s Auto aufessen wollen, aber es hatte ihm auch gegrillt nich wirklich geschmeckt:D:D
Darum ja auch Feuer und bissfest lol

@Master of Hades: Tut mir echt leid..:(:(:( *unschuldigenBlickaufsetz* Bitte nich böse sein, aber................. aaaaaaaaber............... sorry. Wird nicht wieder vorkommen......
*schnellindieSchmiedeflitzundanfangmitWaffenschmieden*

Vom der 5. Seite hol ich den mal wieder rauf!!!
:eek:

@Master of Hades: Tut mir echt leid..:(:(:( *unschuldigenBlickaufsetz* Bitte nich böse sein, aber................. aaaaaaaaber............... sorry. Wird nicht wieder vorkommen......
*schnellindieSchmiedeflitzundanfangmitWaffenschmieden*
:D:D Bevor ich böse werde, müsste schon so einiges passieren......:D:D;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*ausSchmiedestürm*
HAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
NUN, ich habe MetalBasstard´s Katana bereits fertiggeschmiedet, ebenso wie seine Stahllanze (MIT Drachenförmigen Klingen, beidseitig angebracht) Ein Meisterwerk!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:

*npaarZwergeLederholenschick* Damit kann ich dann auch den Rest fertig machen... *smile*

Ach ja, an ALLE!!!
Erneuter Aufruf für besondere Waffenwünsche und spezialanforderungen!!!!!! ZU MIR!!!
Ansonsten mach ich jetzt erstmal einige Schwerter für die Armee, muss ja auch mal sein *MastermitgroßenAugenanschau* gelle;)?

@Meti: Deine Axt ist ebenfalls ferti, hab sie dir (zum spielen) schonmal in deinen Kerker gelegt:D Hab auch geschaut ob die Klinge scharf genug ist *VerbandanderHnadhintermRückenversteck*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
ey Hochbetrieb in der schmiede oder was??????

Puh das Putzbärche also meinereiner ist echt kaputt von der Arbeit

*beine hochleg*
*zu den anderen rüberlug*
*auch überraschung haben will*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
*diotima die pappburg, die ich heut mit meiner kleinen schwester gebastelt hab schenk* bitteschön :D

*zielsicher richtung whirlpool steuer* *reinfallen lass* hmmmm *entspann und französisch vollkommen vergess*

Ach ja, an ALLE!!!
Erneuter Aufruf für besondere Waffenwünsche und spezialanforderungen!!!!!! ZU MIR!!!
Ansonsten mach ich jetzt erstmal einige Schwerter für die Armee, muss ja auch mal sein *MastermitgroßenAugenanschau* gelle;)?

:D:D
Also ich hätte dann irgendwann mal ganz gerne ein schönes großes Schwert, einen Morgenstern und eine richtig fette Streitaxt............aber mach erst mal die Schwerter für die Armee.........das ist wichtiger.........
Und nur keinen Stress......;)

Original geschrieben von diotima
ey Hochbetrieb in der schmiede oder was??????

Puh das Putzbärche also meinereiner ist echt kaputt von der Arbeit

*beine hochleg*
*zu den anderen rüberlug*
*auch überraschung haben will*
Also wir haben da auch diverse Whirlpools und nen Saunapark zum entspannen.........;)
Wir hatten da auch mal diverse Masseure für die Damenwelt, die wurden aber leider von einer bestimmten Person gefressen.........*ZuMetischiel*