Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Jenny

machama n frameset (so ohne rahmen, aber dass es halt net so lang zum laden braucht) oder besser net?

so, *dann ma auf vorschläge fürs aussehen und was draufsoll von andern bärchen wartet*

Jetzt zum Aussehen was zu sagen fehlt mir irgendwie die Kreativität.........aber auf alle Fälle müssen die Namen und Fuktionen von der ersten Seite dieses Threads da mit drauf........

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*freufreu*
Ich bin jetzt offizielle Waffenschmiedin !!!*loopingflieg*
Danke!
In der Tat, ein paar Elfen wären wirklich nicht schlecht, 2 dürften reichen, es sei denn jeder will hier nen Bogen haben...

@MetalBasstard: Nett nett, das ist auf keinen Fall zu viel verlangt!!! Dauert n weilchen, aaaaber du wirst alles bekommen.
Ebenso der Meti... *Hidu*

Habt ihr schon ne Schmiede hergerichtet, oder soll ich mir das Zeug mal eben noch beschaffen?

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
hm... 10 Schmiede habbich gefunden... Jetzt müssen wa uns nur noch mit Fauchi einigen, wer nu schmiedet... Nich, dat sie die nachher auffrißt... ;)

Ich könnt auch nochn paar schule Elfen holen lassen, für den Fall, dat wir Pfeil und Bogen ham wollen... :p

Da stellt sich mir die frage...............WIE zum Henker schmecken Schwule Elfen ?????

Ocj ich werd einfach maln bissl probieren..............so einen arm.............hat dann j noch nen 2ten.............:D

Original geschrieben von METgod666
Da stellt sich mir die frage...............WIE zum Henker schmecken Schwule Elfen ?????

Ocj ich werd einfach maln bissl probieren..............so einen arm.............hat dann j noch nen 2ten.............:D
:eek: NAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNNNN

Wie soll der denn mit einem Arm Bogen bauen????

KIWOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKK.........*brüll*
Bring einen Elfen mehr mit.........*grummel*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
ähm... *ganz zaghaft zu wort meld* aber... der kiwok... der wusste doch noch garnet, wo er nach elben suchn soll, also.... hat er auch noch keine gefunden... also.... kann der meti sie noch garhet fressen *wunder*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666

HÖR MAL FREUNDCHEN!!!!!!! :mad:
Die Elben gehören MIR!!! Die müssen in der Schmiede helfen, damit es auch genug Waffen gibt------>also:
DU FRISST KEINEN EINZIGEN!!!!!!!!!!
Auch keine Stückchen oder Körperteile von denen, ok?
Ich bring dir, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme was leckeres mit, einverstanden??? :D:D

Man sieht sich Samstag wieder, bis dann Bärchis!!! *wink*

Original geschrieben von Jenny
ähm... *ganz zaghaft zu wort meld* aber... der kiwok... der wusste doch noch garnet, wo er nach elben suchn soll, also.... hat er auch noch keine gefunden... also.... kann der meti sie noch garhet fressen *wunder*
Tja der Meti.......:D:D
Sein Appetit ist schneller als die Realität......:D:

Original geschrieben von Fauchi
HÖR MAL FREUNDCHEN!!!!!!! :mad:
Die Elben gehören MIR!!! Die müssen in der Schmiede helfen, damit es auch genug Waffen gibt------>also:
DU FRISST KEINEN EINZIGEN!!!!!!!!!!
Auch keine Stückchen oder Körperteile von denen, ok?
Ich bring dir, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme was leckeres mit, einverstanden??? :D:D

Man sieht sich Samstag wieder, bis dann Bärchis!!! *wink*
Uiiii.......das böse U****Wort........ Das darf man doch nicht sagen.........:rolleyes:
Trotzdem wünsche ich viel Spaß.......:)

Original geschrieben von Iron Eddie
Jaja, über schwule elfen und homepages diskutieren und den schwerstverletzten wächter der bären (wo war mein vertreter als ICH ihn brauchte?!) vergessen. jetzt bin ich beleidigt! :( :( :(
Das Eddie lebt :D:D
Mönsch wo warst du denn so lange???
Schwerverletzt?? Hab ich was verpasst?? :confused: