Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
*zu dem erbärmlich kleinen häufchen an restzwergen schiel*

ähm, ob die noch sehr helfen können, so nach metis "dezimierung"????

*sehr skeptisch ist*

*verängstigten kleinen zwerg schnapp*

*tröst* so, brauchst du keine angst mehr haben, hm

*kleines zwerglein zum special-zeichen-zeugs-suchen schickt*

hop hop :D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
OOOHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Seht nur mal wie lieb Jenny mit dem Zwerg umgeht!!!
(das wird in der Schmiede nicht passieren *lol*)
Mir könnte dein Sammler, wenn dir das nix ausmacht, auch mal ein wenig Zeichenkohle oder änliches Zeichenwergzeugs rüberbringen... für die Waffenskizzen, ich schmiede ja nich, bevor ihr nich sagt die Waffe sei gut... :D:D
Was für Waffen bevorzugt ihr denn so? Ich könnte auch jedem eine eigens an die Bedürfnisse angepasste welche schmieden!

Werd in nächster Woche nich oft hier sein, muss in Urlaub fliegen (natürlich nur um auf alle aufzupassen, NICHT zur zusätzlichen Alkoholvernichtung *grins*)
Aber, direkt danach beginn ich, mit euren Waffenvorschlägen zu arbeiten!!!!!!!!!!

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
aber ich bin doch das skizzenmach-zeichen-bärchi :(

naja, ausnahmsweise vielleicht mal, aber sonst ist das mein aufgabenfeld
*kleines zwerglein mal mit n paar zeichensachen zu fauchi rüberschickt* aber lass dich nich von ihr fertig machen, hörst du? *zwerglein über kopf streichel und aufpasst, dass ihm nix passiert*

ach ja, apropos, wie siehts eigentlich aus mit der eigenen metal-bärchen-page???

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich hätt gern ne Stahllanze mit Klingen in Form von Drachen an BEIDEN Enden, ein mittelanges Katanaschwert (natürlich mit unvermeidlichem verstecktem Dolch in der Schwertscheide;)) sowie einen Armschoner für den linken Arm aus nietembespicktem Leder mit einer kurzen, nach vorne zeigenden klinge (a la Wolverine) für Notfälle

is doch nicht zuviel verlangt, oder?*gg*

Original geschrieben von MetalBasstard
ich hätt gern ne Stahllanze mit Klingen in Form von Drachen an BEIDEN Enden, ein mittelanges Katanaschwert (natürlich mit unvermeidlichem verstecktem Dolch in der Schwertscheide;)) sowie einen Armschoner für den linken Arm aus nietembespicktem Leder mit einer kurzen, nach vorne zeigenden klinge (a la Wolverine) für Notfälle

is doch nicht zuviel verlangt, oder?*gg*
Öhh......ich glaub nicht......klingt gut......:D:D

Original geschrieben von Jenny

ach ja, apropos, wie siehts eigentlich aus mit der eigenen metal-bärchen-page???
*LOL* Ja das hatten wir mal vor.......:D:D
Inzwischen sind die Bärchen die sich damals dazu bereiterklärt haben allerdings ausgewandert.....;)

Mal so ganz nebenbei gefragt:
Wo kommen eigentlich die ganzen Zwerge her???
Wir waren doch noch gar nicht unten in den Höhlen?? :confused:

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
dooooch, der kiwok hat doch schon seine truppen losgeschickt
(und mir mein kleines zwerglein mitgebracht :D )

hm, wegen der page, also ich kann aweng html, aber halt nix andres, aber wenn des reicht... :rolleyes:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
dooooch, der kiwok hat doch schon seine truppen losgeschickt
(und mir mein kleines zwerglein mitgebracht :D )

hm, wegen der page, also ich kann aweng html, aber halt nix andres, aber wenn des reicht... :rolleyes:

hm... 10 Schmiede habbich gefunden... Jetzt müssen wa uns nur noch mit Fauchi einigen, wer nu schmiedet... Nich, dat sie die nachher auffrißt... ;)

Ich könnt auch nochn paar schule Elfen holen lassen, für den Fall, dat wir Pfeil und Bogen ham wollen... :p

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von METgod666
also.......ich könnt auch ne HP basteln..........bi ja selbständiger web-designer.........;)

Aber da die Jenny nun bastelt wünsch ich mir nen Kerker auf der HP !! :D

des lässt sich doch aufteilen (dann hab ich schon nur noch die halbe arbeit :) )

machama n frameset (so ohne rahmen, aber dass es halt net so lang zum laden braucht) oder besser net?

so, *dann ma auf vorschläge fürs aussehen und was draufsoll von andern bärchen wartet*

Original geschrieben von Kiwok
hm... 10 Schmiede habbich gefunden... Jetzt müssen wa uns nur noch mit Fauchi einigen, wer nu schmiedet... Nich, dat sie die nachher auffrißt... ;)

Ich könnt auch nochn paar schule Elfen holen lassen, für den Fall, dat wir Pfeil und Bogen ham wollen... :p
Kann mir nicht vorstellen, das Fauchi die Zwerge auffrisst...........dieser Job ist wohl eher ihrem Herrn Gemahl vorenthalten........:D:D

Aber wir bleiben jetzt dabei das Fauchi schmiedet und dabei ein paar Zwerge als Sklave an die Hand bekommt.......

Die Idee mit den Elfen ist übrigens hervorrangend.......