Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfpack
Klar ich wollt auch nicht gegen Emanzipation Wettern.....
Ich meinte ja nur das Feuerspucken alleine noch nich zum Schmied Qualifiziert....
War ja auch keine Kritik.....genauso meinte ich das ja auch.......;)

Aber hast Recht........Zwerge wären ideal........*grübel*

Mal nach Kiwok rufen...........der soll mal Zwerge im Wald anheuern gehen.......

Zwerge in Wäldern?????
Ich glaube wir sollten die alten Tunnel unter unserer Höhle mal lieber durchsuchen.....
Manchmal mein ich doch so nen Hämmern zu hören und das is bestimmt nich der Meti.....
:eek:
Na wenn das wrklich Zwerge sind da unten, dann können wir ja froh sein, dass sie unsere Höhle noch nicht geplündert haben.....

Ich denke wir sollten die Wachen erst mal verstärken.........und wenn Kiwok dann von seinem Kreuzzug zurück ist mit alle Mann da mal runter........

Wir können se ja einfach alle einfangen, versklaven und du machst dann ne Stellenausschreibung für nen Aufseher....:D:D:D
(das erspart uns außerdem mit den Wichten um Preise für die Waffen zu handeln:D:D)
Ok, klingt fair........:D:D

Dann sammeln wir mal die Truppen und starten morgen nen Überaschungsangriff.......:D

Wie ich sehe is noch nix passiert....
Wo is denn unser oberbefehlhaber wenn man ihn mal braucht????
:eek:
Na da wird doch wohl nichts passiert sein.....???

Nicht das Kiwok während seiner Patrouille durch den Wald auf die Truppen des finsteren Dabbeljuh-Bush-Bärchens, dem Führer der Gereinigten Staaten von Paprika, gestoßen ist......:eek:

Der Typ ist ja der Meinung wir hätten Massenvernichtungswaffeln in unserer Waffelkammer gelagert und hat uns deshalb schon vor einigen Jahren den Krieg erklärt.

Ich denke ich werde mal einen Spähtrupp losschicken......

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
War ja auch keine Kritik.....genauso meinte ich das ja auch.......;)

Aber hast Recht........Zwerge wären ideal........*grübel*

Mal nach Kiwok rufen...........der soll mal Zwerge im Wald anheuern gehen.......

So! Da isser! ;)

Aaaaaaaaachtung! Bärchen-Armee angetreten und stillgestanden! :D:D

*AlleTruppenzusammenruf*
*InReihundmitGliedaufstellenlass*
*DieeineHältezumSchmiedeKidnappenundRohstoffeholnlosschick*
*DieannernalsWachenaufteil*

Die "Sammler" in 2 Tagen wieder hier! Dann gehts ans Waffen schmieden, und dann auf sie!!! :D:D:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Jenny
fauchi wär doch als feuerspeitier DIE perfekte Waffenschmiedin (natürlich nur wenn sie will :) )

Wenn sie will? :confused:KLARWILL SIE!!!!!!!
Das wäre super, würde mich sehr geehrt fühlen, aber...
nunja... ich glaub, die anderen sind nicht so sehr davon begeistert...

Ich bin nicht faul, scheue niiiiieeemals körperlich schwere Arbeiten und mein Hort is mir latze!!!!!!!!
Ich bin stark, dass könnt ihr mir glauben, und alles andere als ein "Weib" oder ein "Mädchen".... (Die verachte ich eher wenn sie auch noch Tussig sind!)
Die Kraft und Ideen dazu hätt ich genug, würd mir dann noch ne tolle Schmiede einrichten!!!!!
nur....... wenn ihr lieber diese... Zwerge wollt <----unberechenbar, hinterhältig, gemein, sturr, nicht kritisierbar,...

@Master of Hades: Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal, das Zeug dazu hab ich wirklich!!!
@Jenny: Danke das DU mich unterstützt und mir das zutraust, lieb von dir:)

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
natürlich!!!!!!!! *fauchi mehr zutraut als komischen zwergen* ;)
und ich entwerf ma'n paar hübsche waffen, damit sie auch toll aussehn *eh grad langeweile hat*

tümditüm... *mit kreide waffenskizzen an die höhlenwände kritseln geh*

und wennwa jetzt schon zwerge gefangen haben, könnt man die auch gleich sinnvoll einsetzen (zum finden neuer zeichenmaterialien, wie tolles zeichengestein im innern der erde zum beispiel ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fauchi
Wenn sie will? :confused:KLARWILL SIE!!!!!!!
Das wäre super, würde mich sehr geehrt fühlen, aber...
nunja... ich glaub, die anderen sind nicht so sehr davon begeistert...
Nun mal nich gleich in Verzweiflung ausbrechen ;)

Original geschrieben von Fauchi

@Master of Hades: Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal, das Zeug dazu hab ich wirklich!!!
Kein Problem.......bei uns bekommt Jede/r eine Schonkz.........;)

Ich würde sagen du zeigts uns einfach mal dein Können.
Trotzdem bleiben wir dabei die Zwerge zu versklaven.......sie können dir ja vielleicht beim Waffen schmieden behilflich sein. Außerdem können die uns zu allem Nütze sein. Z.B haben wir dann auch wieder Futter für Meti.