Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
he, moment, als ich das ding hier geparkt hab wars noch kein schrotthaufen, das wurds erst nachdem es von .... irgendsonem bärchen gegrillt wurd

war auch ganz ganz doll eingeparkt :D

ich bin dafür das der der das fahrzeug futsch gemacht hat es entweder ganz aufisst oder wegschafft

Original geschrieben von Wishmaster
mein toyota steht unversehrt vorm haus!
zum glück!
und wenn ihm was passiert wäre, dann wärst du jetzt nen bärchenkopf kürzer! :D

würdest du doch niemals machen, oder? nein nein, würdest du nicht *überzeugtist*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*malkurzindieHöhlegeflattertkommt*

Hey, was war denn hier los? Ein ausgebrannter Menschenbeförderungsgegenstand... hm... was auch immer der hier macht, er ist nich nett!!! :mad:
Steht genau in meiner Ecke, :(da lieg ich doch sonst immer rum, is doch kein Menschenbeförderungsgegenstandsabstellplatzi...
Nun, wenn´s keiner wegräumt mach ich das halt...
*MenschenbeförderungsgegenstandzwischendieKrallenpackundausderHöhlebeförder*

Schon besser :D:D:D

@Meti: Nur weil du keine Leute und Bärchis mehr annagen darfst heißt das nicht, dass du gleich alles andere in den Schlund schieben sollst, siehst ja, was dabei rauskommt *fgrins*

Zuletzt bearbeitet:

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*nicht mit solchen folgen gerechnet hab*

*sich schämn tu*

tschuldigung, werd nie wieder mein auto inner höhle parken

*ab jetzt auto immer vor der höhle abstell*

ähm, können bärchen eigentlich überhaupt autofahrn??

Original geschrieben von Jenny
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*nicht mit solchen folgen gerechnet hab*

*sich schämn tu*

tschuldigung, werd nie wieder mein auto inner höhle parken

*ab jetzt auto immer vor der höhle abstell*

ähm, können bärchen eigentlich überhaupt autofahrn??
Naja, nu is ja alles wieder in Ordnung.....;)

Also das Auto in das ich passen würde muss erst noch erfunden werden.......:D
Aber zarte, zierliche Bärenweibchen könnten es vielleicht schaffen........:D;)
Klappt aber wahrscheinlich nur mit nem Automatik-Getriebe....:D

fauchi wär doch als feuerspeitier DIE perfekte Waffenschmiedin (natürlich nur wenn sie will :) )
Hhmm........nun ja...........ne weibliche Waffenschmiedin????
Gut.....ähäm........wenn sie Oberarme wie Arnold Schwarzenegger hat vielleicht, aber sonst könnte das ganz schön...........ähm.........anstrengend für sie werden..........:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Master of Hades
Hhmm........nun ja...........ne weibliche Waffenschmiedin????
Gut.....ähäm........wenn sie Oberarme wie Arnold Schwarzenegger hat vielleicht, aber sonst könnte das ganz schön...........ähm.........anstrengend für sie werden..........:D

nene, so ne weibliche waffenschmiedin ist klasse (emanzipation!!!! ;) ) außerdem ist sie ja n feuerspeisuperkräftehabtier, also, des kann se ;)

nene, so ne weibliche waffenschmiedin ist klasse (emanzipation!!!! ;) ) außerdem ist sie ja n feuerspeisuperkräftehabtier, also, des kann se ;)
Also Emanzipation ist eine Sache die sich im Kopf abspielt.........und ich hab bisher noch keinen Waffenschmied gesehen, der alleine mit seiner Gedankenkraft Waffen geschmiedet hat........:D:D

Also ohne das entsprechende Muskelpaket sieht das schlecht aus mit Waffen schmieden.
Muss allerdings zugeben, dass ich Fauchi noch nicht in Natura zu Gesicht bekommen habe......

Also ich denke das kann sie nur selber entscheiden......wenn sie sich im Stande sieht Waffen zu schmieden, dann soll sie das ruhig tun und mal ein paar Muster anfertigen.....

Die können wir dann Kiwok geben, der kann sie seinen Truppen zum ausprobieren geben....

Vielleicht kann unser Alchimist den Waffen ja auch noch zusätzlich den nötigen "Zauber" verleihen....:D:D

Klar ich wollt auch nicht gegen Emanzipation Wettern.....
Ich meinte ja nur das Feuerspucken alleine noch nich zum Schmied Qualifiziert....
Alles andere wird Fauchi selbst wissen...
Wenn sie also nen richtig großer Drache is.....
Sollte sie auch genug Kraft haben um Schmiedin zu sein.....
Aber ich hab mal gehört das Drachen sich lieber an ihrem Hort ergötzen als anstrengende Arbeiten verrichten....
Haben wir denn keine Zwerge hier die für uns schmeiden können...

Zuletzt bearbeitet: