Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Qwerty
*mitrotemetwasverschmiertenKittelausLaborkomm*

Boahhh... beinahe währe das schief gegangen... in ltzter sekunde... gott was hätte ich nur gemacht????

:D......wär bestimmt putzig geworden was auch immer du getan hättest....

und wenns´n mutiertes riesentekknobärchen gewesen wäre wär auch nicht schlimm.....

ich hab immer hunger!!!! Und das tekkno bärch welches zu groß für meinen magen ist wird nie geben!!!

Original geschrieben von METgod666

ich hab immer hunger!!!! Und das tekkno bärch welches zu groß für meinen magen ist wird nie geben!!!
*LOL* Das war mir klar........:D:D

Vielleicht können unsere Chemiker-Bärchis ja mal mutierte Gen-Techno-Bärchis im Reagenzglas züchten die selbst deinen Magen sprengen würden......:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Das war mir klar........:D:D
Vielleicht können unsere Chemiker-Bärchis ja mal mutierte Gen-Techno-Bärchis im Reagenzglas züchten die selbst deinen Magen sprengen würden......:D

Hast du was gegen Reagenzglas-Aufzuchten?!?:confused:
Ich stamme auch aus einem, und ich bin trotzdem NORMAL geworden!!!
*überleg* verflixt, ich BIN ja garnicht normal!!! AAHHH!!!
Ach, egal... BIER! *schluck* so, nu gehts mir wieder gut.... weitermachen!:D:D:D