Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Los leute lass uns uns mal zusammenreissen und die Bärchebande wieder aufleben !!!!

Sind doch bisjetzt auch aus jeder kriese rausgekommen !!!!

So und ich mach nu mal nen anfang und wer mich nu dumm und dämlich hier drinn posten !!!!

*FassMETausgeheimvorrätenhinstell*

*prost*

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, da bin ich ja mal oll deiner Meinung (auch wenn ich noch nich lang hier bin:D)

erstmal n Horn voll Met runterkipp, nach einem jetzt schon harten Tag.... znd er wird NOCH schlmmier.... *würg*

Aber was will man machen, das Leben geht schließlich weiter (für die meisten jedenfalls...:()

Aber hey, das Lachen darf man über alles hinaus nie verlernen, woll? :):p
*sichindenPoolsetzundentspann*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
*sichdazusetztundmitentspannt*....

*dabei anfängt fauchi zu massieren*........

Schnurrrr......... SO lässt sich das doch aushalten. Pool, Masseur, Trinken... das Futter fehlt!!!!

*Schnell n paar keulen aus der Tasche zauber und über meiner Flamme brat*
Leckerchen!!! :D:D:D Jetzt ist´s perfekt

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also Jenny, was für eine Frage... NATÜRLICH DARFST DU!!!!
Wenn ich was zu Füttern mach, dann immer genug für ne ganze Horde, bin doch nich so ein Egoist und mach nur für mich was... tz tz tz.... Nehmet und esset alle davon!!! Das war mein K/Rind, das für euch gebraten wurde. Und da ist noch Meti´s Met, der für euch ins Horn gezapft wurde... AMEN!:D:cool::D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
japjap, bin ja eigentlich auch kein echtes bärchen (so von metal hörn und so) aber hier isses toll

*auch alle bärchen ganz gern mag*

*sinnlos im pool rumliegen genies* so massiert werdn wär jetzt net schlecht, aber leider hat ja ... iiiirgendweeeeer... die masseure gefressen *zumetirüberschiel*