Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Jenny
japjap, bin ja eigentlich auch kein echtes bärchen (so von metal hörn und so) aber hier isses toll

*auch alle bärchen ganz gern mag*

*sinnlos im pool rumliegen genies* so massiert werdn wär jetzt net schlecht, aber leider hat ja ... iiiirgendweeeeer... die masseure gefressen *zumetirüberschiel*

*unschuldigguck*.......WIE??? WAS ???

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Echt mal! Hier muss doch al irgentwas passieren, das kann nich so weiter gehn.... tz tz tz...
Wie wärs denn mit nem kleinen Fest! Ich bin der Grillmeister, hab ja die Flamme immer parat*grins*

Schön das IHR wenigstens den Thread hochgehalten habt in den letzten Wochen......:)

Das mit dem Fest klingt gut......*Bauchreib*
Meti is ja schon mal angefangen mit dem braten........ich würde sagen wir hauen da noch ein paar mehr Spankinder und ein paar Techno-Bärchen drauf und in der Zwischenzeit geh ich schon mal den Met aus dem Vorratsschrank holen......

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Schön das IHR wenigstens den Thread hochgehalten habt in den letzten Wochen......:)

Das mit dem Fest klingt gut......*Bauchreib*
Meti is ja schon mal angefangen mit dem braten........ich würde sagen wir hauen da noch ein paar mehr Spankinder und ein paar Techno-Bärchen drauf und in der Zwischenzeit geh ich schon mal den Met aus dem Vorratsschrank holen......

*Tekknobärchenbrat* ....

Ein Feeeeeeeeest das ist nie verkehrt, ein feeeest wo man krüge leeert!! ein feeeest und ich weiß ganz genau, heut iss nicht nur der Himmel Blau!!! *trällersing*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*sichschnelleinSpankindklau*
Man, hab ich nen HUNGER! Aber erstmal, hallöchen!
Is doch schön so´n fest... Verflixt, Wo ist der ganze Met hin? Ihr Säufer! *grins*
*neFlascheKaffeschnapszück* Jetzt wirds wieder lustig nach so nem Tag :D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
echt, was ne party hier :D

so, *ma wieder den grill anschmeißt*