Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Jenny
*masterknuddl* *nichtvereinsamenlassentut* ;)
*Schnurr*.........äh.....ich meine natürlich......*brumm* :D:D

Original geschrieben von METgod666
Das METibärchen iss immer da!!

es sagt nur nix weil immer schnauze voll hab mit stückchen von kinders und das behindert beim reden!
*MetieinePackungZahnstocherschenk* :D:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*sichmitschweremFlügelschlagindieHöhleschlepp*
N´Abend ihr hier alle in der Höhle.
Ich glaub, ich brauch jetz erstmal ne Entspannung und n bisschen Ruhe .......... also, erstma schöne, laute Musik anmach:)

*legtsichindenwhirlpool*
Und wenn ich jetzt noch lecker bewirtet werde is die Welt schon wieder fast in Ordnung... Is jemand vielleicht so lieb und bringt mir Futter und nen Trunk? Büüüüüütte!!!! :rolleyes:

Original geschrieben von Fauchi

*legtsichindenwhirlpool*
Und wenn ich jetzt noch lecker bewirtet werde is die Welt schon wieder fast in Ordnung... Is jemand vielleicht so lieb und bringt mir Futter und nen Trunk? Büüüüüütte!!!! :rolleyes:
Tach Frau Fauchi.......:)
Also fürs Verwöhnen der Weiblichkeit hatten wir zwei Masseure hier gehabt........:D:D
Aber die sind seit einigen Wochen spurlos verschwunden........obwohl spurlos ist nicht ganz richtig........da waren ein Haufen roter Flecken auf dem Höhlenboden zu sehen........:D
Das Meti danach beobachtet wurde, wie er ständig irgendwelche Fleischreste aus den Backenzähnen puhlte hat vielleicht auch etwas damit zu tun......:D:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Tach Frau Fauchi.......:)
Also fürs Verwöhnen der Weiblichkeit hatten wir zwei Masseure hier gehabt........:D:D
Aber die sind seit einigen Wochen spurlos verschwunden........obwohl spurlos ist nicht ganz richtig........da waren ein Haufen roter Flecken auf dem Höhlenboden zu sehen........:D
Das Meti danach beobachtet wurde, wie er ständig irgendwelche Fleischreste aus den Backenzähnen puhlte hat vielleicht auch etwas damit zu tun......:D:D

Ach, verwöhnt werden... wollte doch nur Nahrung.
Hmm... Vor ein paar Wochen? Die schwulen Masseure wech?? HEy, da gab es doch diese leckeren Steakes, blutig zum Mittag!
........sollte da auch eine Verbindung bestehen?
Ich weiß nur eins, meine Knochen tun weh und ich kann meine Arme nich mehr ohne aua nach oben strecken.... scheiß brutales Training... *grummel* Aber is schon cool wenn die scheiß Weiber nich kontrollieren können wo der Ball hinfliegt, z.B. in meine Rippen oder direkt in den Bauch... usw...
Aber ich will mich mal nich beschweren, hartet ja auch ab:)