Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
"Am Sonntag wird die Metal-Band OCTOBER FILE (United Kingdom) den Tag mit einem ordentlichen musikalischen Arschtritt eröffnen. Damit ist das Line Up für den Sonntag vollständig.

Für alle Wasserratten unter euch,
haben wir noch ein Extra:

Das AQUApark Erlebnisbad ist in direkter Geländenähe! Für alle Devil Side Festivalbesucher haben gibt es beim Vorzeigen des Festivalbändchens (welches alle Besucher bekommen) 30% Ermäßigung auf den Eintritt!"


----------------------------

1. Kenn ich nicht. Der Sonntag ist im Durchschnitt doch recht unter den Erwartungen geblieben.

2. 30% bei einem Eintrittspreis von 5-6€. Ein wahrer Schnapper. Aber nunja. Mir Wurscht.

Und ja: Ich bin mit nichts zufrieden! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wer isten dabei eigentlich ? Wenn, dann würde ich nur samstags hinfahren. Thin Lizzy, Powerwolf (beide Sonntag) und In Flames (Freitag) würden mich zwar auch sehr interessieren, aber das lohnt sich dann nicht extra für mich.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich und Anhang (4 Leute) sind jedenfalls da, trotz Uni Klausuren und nicht zu 100% warm werden mit dem Lineup und den Veranstaltern. :rolleyes:
Hoffe wenigstens das Wetter spielt mit.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich muss mal schauen ob ich das Auto mitbekomme für den Samstag. Dann wäre ich wohl dabei. Das erste Heimspiel vom VFL würde ich dann sausen lassen. Sind doch einige Bands für mich dabei bzw. Bands die mich interessieren:

The Carburetors
Sabaton
Alestorm
Neaera
Mr. Irish Bastard
Saint Vitus
Legion Of The Damned
Amorphis
Overkill
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich muss mal schauen ob ich das Auto mitbekomme für den Samstag. Dann wäre ich wohl dabei. Das erste Heimspiel vom VFL würde ich dann sausen lassen. Sind doch einige Bands für mich dabei bzw. Bands die mich interessieren:

The Carburetors
Sabaton
Alestorm
Neaera
Mr. Irish Bastard
Saint Vitus
Legion Of The Damned
Amorphis
Overkill

Njo. The Resistance, Alestorm und Mr. Irish Bastard werd ich wohl ausfallen lassen müssen weil ich am Samstag bis 13 Uhr noch ne Klausur schreib. Ärgerlich, aber leider notwendig :o.