Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bands:

Amorphis
Exit Ten


Zusätzlich ist jetzt eine erste grobe Bandaufteilung auf Open Air und Indoor zu sehen. Ein Ticket für den Indoortag ist jetzt auch separat für 29€ bestellbar.

---------------------

Amorphis ist schonmal super :cool:. Aber iwie weiss ich immer noch nicht so recht, was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht, gerade in Anbetracht des miesen Austragungsortes. Zudem ist der Sonntag recht schwach. Royal Repubilc und Ignite würden mich zwar interessieren, aber joa... Mal abwarten.


Neuer Flyer:

home-5.4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wems noch nicht aufgefallen ist: Der Preis ist übrigens Kommentarlos um etwa 10€ gefallen. Denke mal entweder läuft der VVK auf Grund des recht hohen Preises nicht so astrein wie angegeben oder ein erwarteter Head ist abgesprungen.

Neue Preise:

2 Tages Ticket: 60,99€
3 Tages Ticket: 70,99€
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Selbst für 60€ nicht interessant oder lohnend für mich. Dann müssten da noch 1-2 Bands kommen die mich interessieren.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Selbst für 60€ nicht interessant oder lohnend für mich. Dann müssten da noch 1-2 Bands kommen die mich interessieren.

Bin auch noch nicht überzeugt. Solides Grundgerüst, aber sehr viel mehr auch nicht. Es kommen noch gut 10-15 Bands. Hoffe mal da ist noch was bei. Wäre sonst schade um Sabaton, Amorphis, Clawfinger, Arch Enemy und Co.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
neu dabei:

DANKO JONES | THIN LIZZY
OVERKILL | EVERLAST | POWERWOLF

aktueller Flyer:
home-24.4.png
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nach wie vor muss ich sagen das es net schlecht is, aber irgendwie auch net so vom hocker reisst

Jau, so sieht's bei mir auch aus auch wenn nun schon einige Bands dabei sind für mich:

Alestorm
Sabaton
Powerwolf
Overkill
Legion of the Damned
Thin Lizzy
Neaera


Betontod, Saint Vitus und Amorphis könnte man sich unter Umständen mal anschauen.

Aber extra campen dafür ? Das ist's mir dann nicht wert.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Jau, so sieht's bei mir auch aus auch wenn nun schon einige Bands dabei sind für mich:

Alestorm
Sabaton
Powerwolf
Overkill
Legion of the Damned
Thin Lizzy
Neaera


Betontod, Saint Vitus und Amorphis könnte man sich unter Umständen mal anschauen.

Aber extra campen dafür ? Das ist's mir dann nicht wert.

seh ich ebenso. Hätte mit

Alestorm
Sabaton
Thin Lizzy
Emil Bulls
Skindred
Clawfinger
Ill Nino
Neaera

evtl noch Powerwolf und The Resistance zwar gut was zu gucken, aber für 3 Tage verteilt is das doch ein bisschen wenig. Auch wenn ich Clawfinger gerne nochmal sehen wollen würde da die nich allzu häufig hier unterwegs sind.

Vll kommt ja noch was lohneswertes.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auch wenn ich Clawfinger gerne nochmal sehen wollen würde da die nich allzu häufig hier unterwegs sind.

Vll kommt ja noch was lohneswertes.

Clawfinger habe ich vor ein paar Jahren mal hier auf einem Festival im Ort gesehen. Hatte mir damals recht gut gefallen obwohl ich die von den Songs her eigentlich so gut wie gar nicht kannte.

Ein Tagesticket für samstags würde sich für mich unter Umständen lohnen. Da spielen nämlich Sabaton, Overkill, Amorphis, Legion of the Damned, Neaera, Alestorm und Saint Vitus. Mr. Irish Bastard sollen auch gar nicht schlecht sein habe ich mir sagen lassen. Mal die Spielzeiten abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Werde wohl auch die Spielzeiten und die letzten Bands abwarten und mich dann entscheiden, was für ein Ticket ich mir besorge. Sieht im Moment wieder Stark danach aus, als würden die Heads wie die Jahre zuvor mal wieder mit 45-60 Mins abgespeist. Amon Amarth hatten 2010 mein ich auch nur 50 Mins :rolleyes:.

PS: Clawfinger sind live super ;).
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ill Nino sind raus - Europatour wurde aufgrund von Studioaufnahmen abgesagt :o:mad:.

:rolleyes:...
genau wie DevilDriver letztes Jahr ihren W:O:A Aufrtitt deswegen abgesagt haben und weils anscheinend in USA mehr Kohle gab. Was soll so'n Scheiß? Erst zusagen und dann abspringen? :mad:

somit eis eine sehenswerte Band weniger für mich und somit auch ein Grund weniger hinzufahrn
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neuer Headliner:

In Flames

Joa, was soll ich sagen? Waren früher mal super, heute ist das nur noch ein Möchtegern-Magnet und kaum mehr Metal Act, aber da soll jeder seine eigene Meinung haben. Für mich widersprüchlicher Weise der letztendliche Kaufgrund, auch wenn ich mich nach der Show eh wieder aufregen werde :ugly::o. Mal schauen, was es diesmal so vor die Bühne zieht.
 
Zuletzt bearbeitet: