Devil Side Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jacklalanne, 03. Januar 2012.

1. Jacklalanne

Jacklalanne W:O:A Metalhead

/Edit - Siehe Vorpost

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  2. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Seh ich genauso.

Haben sich bei mir mittlerweile auch live alles verspielt. Fand die neuen Alben schon net so toll und die beiden male wo ich sie gesehen habe kamen genau 2 ältere lieder und sonst nur neuer schrott. Fand die früher so wie du wirklich genial, mittlerweile geb ich mir die net mehr

3. benOwar

benOwar W:O:A Metalmaster

:eek::eek:
    geil!!

ich bin eigentlich ein Verfechter der neuen Sachen. Find sie sehr gut und gefallen mir besser als die ganz alten Sachen. Aber wie ihr schon sagtet: Et is Geschmackssache. Trotzdem wär die Band wieder ein Grund für mich hinzufahren

4. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Ich überlege auch noch, vielleicht auch nur für den Samstag. Werde das wohl spontan entscheiden und schauen ob das machbar ist dann.
    Ich habe da irgendwie auch wenig Lust zu campen.

5. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Ich denk ich werde auch nur Samstag dahin. wegen Neaera und Amorphis:D

6. Jacklalanne

Entgegen der Ankündigung wird es übrigens doch Bändchen geben :o. Hab das schon kommen sehen, wie ich am 3. Tag mein zerknülltes Ticket aus der Tasche ziehe, um den 3. Trennstreifen abreissen zu lassen, wenns mir bis dahin noch nicht geklaut wurde :o.

Achja: Falls ihr euch Karten holen wollt: Braucht gar nicht erst in der Matrix (Veranstalter) vorbeifahren, um sich die Versandkosten zu sparen. Die Karten kosten da 7€ mehr als im Shop. Von daher ist bestellen immer noch günstiger, gerade wenn man mit mehreren bestellt. Find ich faszinierend, dass man Karten bei sich im Shop billiger als an der Kasse verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  7. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Ist das Matrix denn die offizielle VVK-Stelle oder nur ein normaler VVK-Shop ?

8. Jacklalanne

Die Seite (Devilside.de) wird vom Büro der Matrix aus geführt und der Veranstalter ist derselbe. War gestern noch inner Matrix fürn Konzert und hab mir gedacht: Hey, dann nimmst direkt ne Handvoll Tickets mit. Nach ein paar scheinbar ratlosen Gesprächen mit dem Büro, warum die Karten an der Kasse 78€ statt 70,99€ kosten, wurd mir nur gesagt: "Kp, ist halt so. Kauf die im Shop oder hier".
    Von daher: Spart euch den Weg. Halt das nur für totalen Kappes. Iwie muss man ja die überteuerten 5€ Versandkosten für n paar Gramm Pappe auch bei Abholung rausschlagen....:o:rolleyes:. Springen scheinbar immer mehr auf den Eventim Zug auf. Traurig.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  9. Pratante

Pratante Newbie

Campingtickets verfügbar

Jetzt gibt es Infos zu den Campingtickets.
    Außerdem steht auf der Seite, dass der Festivalplatz planiert werden soll, geht doch!
    Nochmal das Billing in alphabetischer Reihenfolge:

10. El Tobo

El Tobo Newbie

Cool, dass man da jetzt auch zelten kann. :)

11. Pratante

Pratante Newbie

Jau! :cool:

12. Matrix Bochum

Matrix Bochum Newbie

Hallo Leute,

die Matrix ist nicht Veranstalter, sondern nur eine VVK-Stelle des Devil Side Festivals. Trotzdem haben wir uns euren Einwand zu Herzen genommen und in Absprache mit dem Devil Side-Team die VVK-Preise an die Preise im Onlineshop auf devilside.de/shop angeglichen.
    In der Matrix erhaltet ihr übrigens Devil Side-Originaltickets.
    Wer vorbeikommen möchte, alle Infos zu Matrix findet ihr hier:
    matrix-bochum.de

13. Jacklalanne

1. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Bochumer-Festival-Organisatoren;art932,933229

2. Zudem ist die Kontaktadresse des Devilside Teams (Open Air Team UG) (http://www.devilside.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=7&lang=de) zufälligerweise die Adresse der Matrix, sowie der Geschäftsführer derselbe. Welch Zufall...

Soviel dazu - Peinlich :rolleyes::o.

Aber schön, dass scheinbar genug Beschwerden über die angesprochenen Umstände aufgekommen sind und der Preis angeglichen wurde. Hätte mir trotzdem gerne das Geld, das Gespräch und die damit verbundenen, eher abweisenden Kommentare von Seiten der Matrix-Angestellten erspart. Gerade nach vielen Jahren als Gast und Ausgaben im 4-stelligen Bereich bei Euch.

So Much.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  14. DerIncubus

Schon komisch wenn bei Impressum / Kontakt allerdings auf beiden Homepages der selbe Geschäftsführer steht

15. DerIncubus

Verdammt da war ich tatsächlich 1 sekunde zu langsam :D

Diese Seite empfehlen