Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Royal Republic!!!! *YEAH*


Vielleicht spielen die auch am Freitag aufm Taubertal... :cool:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neuer Flyer + Neue Bestätigung: Emil Bulls

Na das sieht jetzt doch schon viel besser aus, auch wenn da noch einiges für die 80€ fehlt :cool:.


homebands.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tageskarten für den Tag der Sabaton-Show würden mich nur interessieren bisher. Aber die gibt's ja anscheinend gar nicht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ma gucken was noch kommt. Normalerweise hat das DevilSide immer noch n richtig fetten Headliner parat. Vll kommt der Cooper ja wieder, da es letztes Jahr ja ausgefallen is
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bestätigungen:

CLAWFINGER
SKINDRED
ILL NINO
BIOHAZARD
THE BONES
LEGION OF THE DAMNED
ALESTORM
AGAINST ME!
THE SOUNDS
SKELETONWITCH
SET YOUR GOALS
SERUM 114
MR. IRISH BASTARD
THE RESISTANCE (Jesper Strömblad / Glenn Ljungström Ex-IN FLAMES u. Ex-Hammerfall)


Neuer Flyer:

home-22.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
FETT! Clawfinger!!! Waren 09 (oder 08) richtig geil. Will ich nochma sehn. Dazu noch Sabaton, Emil Bulls, Ill Nino, Skindred, Alestorm, The Resistance...

Die Chancen, dass ich hinfahre, steigen
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
FETT! Clawfinger!!! Waren 09 (oder 08) richtig geil. Will ich nochma sehn. Dazu noch Sabaton, Emil Bulls, Ill Nino, Skindred, Alestorm, The Resistance...

Die Chancen, dass ich hinfahre, steigen

Jop, Clawfinger auch schon 2x gesehen und das immer wieder gerne :cool:.

Sind mittlerweile schon ganz feine Sachen dabei, aber leider reicht das iwie immer noch nicht für ein 3 Tage Programm für 80€ für mich. Da muss echt iwie immer noch was kommen für den Preis. Iwo hab ich was von wegen Soulfly, Devilside 2012 und einem Artikel im Metalhammer gelesen. Ist da was dran? :cool:
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
Außer 4 bands kann man das line up bisher eigentlich vergessen. Bei dem hohen Preis müssen da noch ein paar geile bands kommen. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Jop, Clawfinger auch schon 2x gesehen und das immer wieder gerne :cool:.

Sind mittlerweile schon ganz feine Sachen dabei, aber leider reicht das iwie immer noch nicht für ein 3 Tage Programm für 80€ für mich. Da muss echt iwie immer noch was kommen für den Preis. Iwo hab ich was von wegen Soulfly, Devilside 2012 und einem Artikel im Metalhammer gelesen. Ist da was dran? :cool:

k.a. würd ich aber begrüßen. Bringen im März n neues Album raus und touren glaub ich auch. Ma schaun, obs stimmt
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bestätigungen:

Suicidal Tendencies
Doro
Frank Turner & The Sleeping Souls
Saint Vitus

:Puke::ugly:
Totale Fehlbesetzung, gerade von Suicidal Tendencies. Und zu Royal Republic über Arch Enemy muss man glaub ich auch nichts weiter sagen.
Da muss jetzt echt noch was gutes kommen, damit sich die 80€ rentieren. Schade um die guten Bands :(.

und der Flyer dazu:

home-11.3.png
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bands:

HATEBREED
IGNITE
ADOLESCENTS
DEEZ NUTS
NEAERA
CEREBRAL BALLZY

Hmm... Ignite taugen, Hatebreed mit viel Bier vllt.. Rest ist mir Wurst.

Es fehlt einfach noch iwie was :(.

Neuer Flyer:

home-140312.png