Devil Driver müssen W:O:A Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
В кабак заходит ковбой и говорит:
- Джентльмены! Хотите фокус?
- Хотим!
- Стакан виски бесплатно
.
Дали ему стакан виски. Он выпил. Стакан подбросил вверх, выхватил пистолет, направил на стакан и крикнул: "Стоять"! Стакан повис в воздухе. Потом ковбой свистнул и стакан упал. Выходит из толпы дряхлый дед.
- Шинок! У меня не штоит, помоги! Ковбой направил на старика пистолет и крикнул "Стоять"! У деда все в порядке. Вдруг старик выхватывает два кольта и кричит:
- Кто швишнет, убью!!!


Besser hätt ich es jetzt auch nich sagen können :o


Ich kann gut damit leben. Wer es schafft Maidensongs derart zu verunstalten, dem ist eh nicht mehr zu helfen
 
18 Juli 2009
53
0
51
In der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Meine Herren! Wollen Sie konzentrieren?
- Willst du!
- Ein Glas Whiskey for free.
Gab ihm ein Glas Whisky. Er trank. Glas geworfen auf, zog seine Pistole, auf ein Glas gesendet und rief: "Halt!" Glas in der Luft hängen. Dann wird der Cowboy Pfeife und Glas fiel. Es stellt sich heraus aus der Masse senilen Großvater.
- Tavern! Ich weiß nicht shtoit, hilf mir! Cowboy schickte der alte Mann eine Pistole und rief: "Whoa!" Mein Großvater ist alles in Ordnung. Plötzlich packt der alte Mann zwei Hengstfohlen und schreit:
- Wer shvishnet, ich werde dich töten!

WTF
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
In der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Meine Herren! Wollen Sie konzentrieren?
- Willst du!
- Ein Glas Whiskey for free.
Gab ihm ein Glas Whisky. Er trank. Glas geworfen auf, zog seine Pistole, auf ein Glas gesendet und rief: "Halt!" Glas in der Luft hängen. Dann wird der Cowboy Pfeife und Glas fiel. Es stellt sich heraus aus der Masse senilen Großvater.
- Tavern! Ich weiß nicht shtoit, hilf mir! Cowboy schickte der alte Mann eine Pistole und rief: "Whoa!" Mein Großvater ist alles in Ordnung. Plötzlich packt der alte Mann zwei Hengstfohlen und schreit:
- Wer shvishnet, ich werde dich töten!

WTF
GÖTTLICH:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
In der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Meine Herren! Wollen Sie konzentrieren?
- Willst du!
- Ein Glas Whiskey for free.
Gab ihm ein Glas Whisky. Er trank. Glas geworfen auf, zog seine Pistole, auf ein Glas gesendet und rief: "Halt!" Glas in der Luft hängen. Dann wird der Cowboy Pfeife und Glas fiel. Es stellt sich heraus aus der Masse senilen Großvater.
- Tavern! Ich weiß nicht shtoit, hilf mir! Cowboy schickte der alte Mann eine Pistole und rief: "Whoa!" Mein Großvater ist alles in Ordnung. Plötzlich packt der alte Mann zwei Hengstfohlen und schreit:
- Wer shvishnet, ich werde dich töten!

WTF

Beste wo gibt aufm ganzen spielfeld!:D:D:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
In der Taverne kommt der Cowboy und sagt:
- Meine Herren! Wollen Sie konzentrieren?
- Willst du!
- Ein Glas Whiskey for free.
Gab ihm ein Glas Whisky. Er trank. Glas geworfen auf, zog seine Pistole, auf ein Glas gesendet und rief: "Halt!" Glas in der Luft hängen. Dann wird der Cowboy Pfeife und Glas fiel. Es stellt sich heraus aus der Masse senilen Großvater.
- Tavern! Ich weiß nicht shtoit, hilf mir! Cowboy schickte der alte Mann eine Pistole und rief: "Whoa!" Mein Großvater ist alles in Ordnung. Plötzlich packt der alte Mann zwei Hengstfohlen und schreit:
- Wer shvishnet, ich werde dich töten!

WTF

:D:D:D:D
Mein Bruder, der ein wenig Russisch kann, hat sowas da nicht rausgelesen :D Aber wie gesagt,. nur n bisschen^^