TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
das man bei deutschen fußball spielen auf sowas achten muss um das spiel halbwegs zu ertragen
*keinekonditionhab*
Tsts, typisch Vati. Muss immer die Mutti in Schutz nehmen...
das man bei deutschen fußball spielen auf sowas achten muss um das spiel halbwegs zu ertragen
*keinekonditionhab*
also so schlimm wars doch nicht!! waren dioch alle zufrieden!!Original geschrieben von metalpapa
*keinekonditionhab*
Original geschrieben von TALKHEAVY
Tsts, typisch Vati. Muss immer die Mutti in Schutz nehmen...

aber dann is doch die em ur langwielig und man kann garnicht mitfiebern und bei einem sieg hupent durch die stadt brausen so wuie es bei der wm war!!Original geschrieben von metalpapa
ah nee, aber hab diese lobduselei auf die deutsche mannschaft satt, die sollten mal aus ner quali fliegen, vielleicht wachen sie dann auf![]()

Original geschrieben von Iscariah
also so schlimm wars doch nicht!! waren dioch alle zufrieden!!
*sichlosreißundnenbischenweiterwegrenn*
aber dann is doch die em ur langwielig und man kann garnicht mitfiebern und bei einem sieg hupent durch die stadt brausen so wuie es bei der wm war!!![]()
man konnt sichs anschauen, aber die spiele vorher?????? alles vergessen???? also mir reichts...
....*hintermbuschversteckundausruh*
ich sag ja nicht auf dauer, aber mal nen heilsamer schock fänd ich schon ok
wie dir reichts!! streikste jetzt???
*vorsichtigsurchdiegegendschleich*

Original geschrieben von TALKHEAVY
bringt eh nix. Und der Schock waere mir zu lange.

die em wär schon hart,hast recht, aber denk dran 2006 sind die deutschen dabei, ohne quali![]()
ja das is auch gut so!!
da müssen wir nicht lange rumzittern ob wir dabei sind oder nicht!! hehe
koenen die quali dann ganz in ruhe verfolgen!! und zu sehen wie die anderen großen fußballnationen sich ma schwer tun!! he he
und man muß sich nicht so dolle aufregen!!
Original geschrieben von mhb2116
Mussten wir oft zittern?
Haben uns doch zu jeder WM/EM qualifiziert!
ja aber oft ur knapp! oder!
war das nicht nen entscheidungsspiel gegen die urkaine ehe wir zur wm durften!! also war schon ne enge sache mein ich!
Original geschrieben von mhb2116
Gut, die letzten Jahre war es ein oder zweimal mal eng, aber früher war es immer total langweilig!