man müsste einfach das hier bei den KiTas bekannt machen und das Problem wäre gelöst.
Oh glaub mal, die setzen sich mit sowas auseinander! Das beansprucht mehr Arbeitszeit als den Eltern lieb sein kann
man müsste einfach das hier bei den KiTas bekannt machen und das Problem wäre gelöst.
Total unnötig, von jemandem aufgrund seiner Meinung auf alle jüngeren zu schließen, als wären sie die Ausgeburt des Teufels.
Da muß ich Dir widersprechen. Jede Band wird dieses auch tun.Das Problem an dem Thema ist eigentlich nicht, dass viele Leute alles umsonst haben wollen...
Wer bekommt eigentlich das Geld,wenn man alte,verbotene/verpöhnte Nazi-Hymnen schmettert?
du singst und wir teilen uns die kohle für sachdienliche hinweise,die ich anonymerweise weitergebe
Worin widersprichst du mir denn genau? Weil allein dein Kommentar über meine Sabaton-Nennung zeigt mir doch, dass du mich nicht verstanden hast...Da muß ich Dir widersprechen. Jede Band wird dieses auch tun.
Und wenn Du Sabaton wirklich für einen gemeinnützigen Laden hältst, würde ich Dir nicht raten, sie diesbez. genauer unter die Lupe zu nehmen
Sorry @ King. Dein endloses Gerede macht es nicht einfacher. Darauf hab ich einfach keine Lust.
nee is klar. du redest echt wie son Westerwelle..viele Wörter, aber kein Sinn
da haste aber lange für gebraucht...