Lies mal meinen nächsten Beitrag und halt selber die Luft an.
Kann ich nicht! Ich hab drei Jahre lang Klinken geputzt und gemacht und getan um unserem KiGa irgendwas zu ermöglichen. Und wenn ich dann sowas lese, krieg ich'n Hals!
Lies mal meinen nächsten Beitrag und halt selber die Luft an.
Kann ich nicht! Ich hab drei Jahre lang Klinken geputzt und gemacht und getan um unserem KiGa irgendwas zu ermöglichen. Und wenn ich dann sowas lese, krieg ich'n Hals!
Und ich hab jahrelang bei einem Musikproduzenten gearbeitet und krieg n Hals wenn jeder immer alles umsonst haben will!
Jau, die bösen Kinder wollen umsonst singen. Ist auch frech.
Sorry, nee
das ist Blödsinn so wie Du das auffasst und das weisst Du auch. Mach MICH doch bitte nicht für so einen Schmarrn an! Und lies bitte nochmal was ich vorher geschrieben habe. Mei. Bist ja wie meine Mutter
Ich bin Deine Mutter
Ich seh es aber tatsächlich so! Du tust so, als ob die für jedes Lied dass sie singen Kohle bekommen.
Morgens Stuhlkreis, zwei Lieder. Zack, kostet 2 Euro (oder wieviel auch immer). Erklär mir den Sinn!
Lächerlich. GEMA = Piratenverein. Man rufe sich mal die letzte "kleine" Preiserhöhung ins Gedächtnis.
Warauf der Mega wieder guckt...Der Fotograf hat der Erzieherin in dem Bild absichtlich von oben in den Pulli geknipst...
Ach, Ruhe! Du bist wie mein VaterWAS? Wie meinen?? Wo hab ich das denn gesagt? ICH tue doch nicht so! Dieser komige Verein will das so! Ich sähe da NUR Sinn bei Künstlern, die aktuell mit Kinderliedern ihr Zubrot verdienen. Bei allen anderen wäre es albern bis total daneben. WIE AUCH BEREITS GESCHRIEBEN!
Ich kann durchaus verstehen wenn diese Künstler damit auch ein wenig Geld verdienen wollen. Mehr habe ich nicht gesagt.
Warauf der Mega wieder guckt...
Ach, Ruhe! Du bist wie mein Vater
*undokinderpunschreich*