Deutschland, deine GEMA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann ich nicht! Ich hab drei Jahre lang Klinken geputzt und gemacht und getan um unserem KiGa irgendwas zu ermöglichen. Und wenn ich dann sowas lese, krieg ich'n Hals!

Und ich hab jahrelang bei einem Musikproduzenten gearbeitet und krieg n Hals wenn jeder immer alles umsonst haben will!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hab den Bericht in der Glotze gesehen, komischerweise wäre es danach erlaubt, die Lieder per Hand einzeln abzuschreiben und die Noten darüber zu malen, aber diese Abschrift kopieren ist wieder untersagt. *koppschüttel*:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, die bösen Kinder wollen umsonst singen. Ist auch frech.

Sorry, nee :o

das ist Blödsinn so wie Du das auffasst und das weisst Du auch. Mach MICH doch bitte nicht für so einen Schmarrn an! Und lies bitte nochmal was ich vorher geschrieben habe. Mei. Bist ja wie meine Mutter :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
die kitas ham doch eh nix. ich finds ätzend. mehr habbich dazu gar nich zu sagen.. *koppschüttel* bald zahln wa wohl für jede art von lied, wa?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
das ist Blödsinn so wie Du das auffasst und das weisst Du auch. Mach MICH doch bitte nicht für so einen Schmarrn an! Und lies bitte nochmal was ich vorher geschrieben habe. Mei. Bist ja wie meine Mutter :D

Ich bin Deine Mutter :o:p

Ich seh es aber tatsächlich so! Du tust so, als ob die für jedes Lied dass sie singen Kohle bekommen.
Morgens Stuhlkreis, zwei Lieder. Zack, kostet 2 Euro (oder wieviel auch immer). Erklär mir den Sinn!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin Deine Mutter :o:p

Ich seh es aber tatsächlich so! Du tust so, als ob die für jedes Lied dass sie singen Kohle bekommen.
Morgens Stuhlkreis, zwei Lieder. Zack, kostet 2 Euro (oder wieviel auch immer). Erklär mir den Sinn!

WAS? Wie meinen?? Wo hab ich das denn gesagt? ICH tue doch nicht so! Dieser komige Verein will das so! Ich sähe da NUR Sinn bei Künstlern, die aktuell mit Kinderliedern ihr Zubrot verdienen. Bei allen anderen wäre es albern bis total daneben. WIE AUCH BEREITS GESCHRIEBEN!

Ich kann durchaus verstehen wenn diese Künstler damit auch ein wenig Geld verdienen wollen. Mehr habe ich nicht gesagt.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Lächerlich. GEMA = Piratenverein. Man rufe sich mal die letzte "kleine" Preiserhöhung ins Gedächtnis.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Fotograf hat der Erzieherin in dem Bild absichtlich von oben in den Pulli geknipst...
Warauf der Mega wieder guckt... :o
WAS? Wie meinen?? Wo hab ich das denn gesagt? ICH tue doch nicht so! Dieser komige Verein will das so! Ich sähe da NUR Sinn bei Künstlern, die aktuell mit Kinderliedern ihr Zubrot verdienen. Bei allen anderen wäre es albern bis total daneben. WIE AUCH BEREITS GESCHRIEBEN!

Ich kann durchaus verstehen wenn diese Künstler damit auch ein wenig Geld verdienen wollen. Mehr habe ich nicht gesagt.
Ach, Ruhe! Du bist wie mein Vater :o:D
*undokinderpunschreich*