Deutsche Thrash-Legende DEW-SCENTED sind bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Legende, naja:D

Aber geil, damit hätt ich einen Act, den ich nicht verpassen mag, mehr =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich kenn die Band zwar jetzt schon seit Jahren, hab mir aber nie Gedanken über den Namen gemacht..
Dew = Tau
scented = parfümiert
Äh?! :D

:D:D

allerdings heisst "dew" auch "frisch" und "scented" "gewittert", aber diese beiden Bedeutungen sind eigentlich weniger verbreitet, vor allem gewittert, von dem her ist Tau parfümiert bzw. frisch parfümiert die nächstliegendste Übersetzung und auch die beste, denn wenn man Occams Rasierklingen-Prinzip gelten lässt, ist die einfachste Erklärung meist die beste.:D

Edit: Ich glaub ich spreche die mal drauf an und verklickere ihnen, dass sie frisch parfümiert heissen bzw. sogar heissen müssten, und diese Behauptung sogar wissenschaftstheoretisch begründbar ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
:D:D

allerdings heisst "dew" auch "frisch" und "scented" "gewittert", aber diese beiden BEduetungen sind eigentlich weniger verbreitet, vor allem gewittert, von dem Herr ist Tau parfümiert bzw. frisch parfümiert die nächstliegendste Übersetzung und auch die beste, denn wenn man Occams Rasierklingen-PRinzip gelten lässt, ist die einfachste Erklärung meist die beste.:D

Edit: Ich glaub ich spreche die mal drauf an und verklickere ihnen, dass sie frisch parfümiert heissen bzw. sogar heissen müssten, und diese Behauptung sogar wissenschaftstheoretisch begründbar ist.:D

<- sprachlos.



:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Edit: Ich glaub ich spreche die mal drauf an und verklickere ihnen, dass sie frisch parfümiert heissen bzw. sogar heissen müssten, und diese Behauptung sogar wissenschaftstheoretisch begründbar ist.:D

Meinste nicht, dass die das auch selber wissen? Ich meine, wenn auf Wikipedia schon steht:

dann würde ich sagen, dass das schon so gewollt ist, oder? :rolleyes:

Im Übrigen haben (englische) Wörter nicht immer nur eine einzige Bedeutung, also Augen auf im Wörterverkehr. ;)