>>>> Achievement Unlocked: "Not a good person" -20G <<<<
Dieser Thread ist doch völlig Absurd...
Sorry, aber riesige Fotos von Kotstückchen, dazu Vergleiche mit Afrikanern - muß alles nicht sein, oder? Und ist auch nicht lustig.
Dies ist ein öffentliches Forum. Witzichkeit auf Kosten anderer kennt Grenzen. Und Geschmacklosigkeit auch.
Und die Leute mit Neger-Avatar sind gleich wieder eingeschnappt
Leckt mich doch, Leute...
Und die Leute mit Neger-Avatar sind gleich wieder eingeschnappt
Leckt mich doch, Leute...
Es ist verständlich, dass rassisitische Witze (ich las hier keine- war nach dem Edit) gelöscht werden, aber warum muss ein Mod jeden von Seatigers "kot" Beiträgen (auch ohne Bild) abändern?
Ist es hier üblich, dass wild drauf los editiert wird, wenn einem etwas nicht passt?
Vergleiche von Kotfotos mit einer nigerianischen Totgeburt müssen hier nicht stehen. Das hat nichts mit Willkür zu tun.
Ach
Wildes "abhitlern" ist hier aber erlaubt?
Ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
Es ist verständlich, dass rassisitische Witze (ich las hier keine- war nach dem Edit) gelöscht werden, aber warum muss ein Mod jeden von Seatigers "kot" Beiträgen (auch ohne Bild) abändern?
Ist es hier üblich, dass wild drauf los editiert wird, wenn einem etwas nicht passt?
Vergleiche von Kotfotos mit einer nigerianischen Totgeburt müssen hier nicht stehen. Das hat nichts mit Willkür zu tun.
Es ist aber noch nicht bewiesen das es Kot ist.