Deutsche Thrash-Legende DEW-SCENTED sind bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Meinste nicht, dass die das auch selber wissen? Ich meine, wenn auf Wikipedia schon steht:


dann würde ich sagen, dass das schon so gewollt ist, oder? :rolleyes:

Im Übrigen haben (englische) Wörter nicht immer nur eine einzige Bedeutung, also Augen auf im Wörterverkehr. ;)

Er hat doch mehrere Vorschläge genannt?
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Er hat doch mehrere Vorschläge genannt?

..und ich habe eine Wiki-Artikel zitiert und mich auf diese Äußerung
Edit: Ich glaub ich spreche die mal drauf an und verklickere ihnen, dass sie frisch parfümiert heissen bzw. sogar heissen müssten, und diese Behauptung sogar wissenschaftstheoretisch begründbar ist. :D
bezogen. ;)

Sie müssen nicht so heißen, und vor allem ist das nicht wissenschaftstheoretisch begründbar. :p


€: *korinthen kack korinthen kack* :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
:D:D

allerdings heisst "dew" auch "frisch" und "scented" "gewittert", aber diese beiden BEduetungen sind eigentlich weniger verbreitet, vor allem gewittert, von dem Herr ist Tau parfümiert bzw. frisch parfümiert die nächstliegendste Übersetzung und auch die beste, denn wenn man Occams Rasierklingen-PRinzip gelten lässt, ist die einfachste Erklärung meist die beste.:D

Edit: Ich glaub ich spreche die mal drauf an und verklickere ihnen, dass sie frisch parfümiert heissen bzw. sogar heissen müssten, und diese Behauptung sogar wissenschaftstheoretisch begründbar ist.:D

Äh.. Oh wow. :D

Meinste nicht, dass die das auch selber wissen? Ich meine, wenn auf Wikipedia schon steht:


dann würde ich sagen, dass das schon so gewollt ist, oder? :rolleyes:

Im Übrigen haben (englische) Wörter nicht immer nur eine einzige Bedeutung, also Augen auf im Wörterverkehr. ;)

Wikipedia wäre wohl mal nen Besuch wertgewesen in dem Fall.. Hab ich gar nich drangedacht.
Selbst wenn es aus nem Gedicht kommt, "taufrisch duftend" is wirklich nicht gerade der passendste Name für diese Band. :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
znCofEVwpQkvAA4AAAAB.GAE8AQBB.jpeg


Miau.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Schon mal Himbeeren gegessen? :o

...okay. Ich gebs zu. Ich poste manchmal doofe Sachen.

Ja, ich hab sie hinterher aber nicht gelb angemalt.
Denn so sieht dieses etwas aus.....


Ich hab jetzt keinen bock mehr über Himbeeren zu reden.
Von mir aus kann es auch ein Glücksbärchi sein.:o:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

...okay. Ich gebs zu. Ich poste manchmal doofe Sachen.

:eek::eek::eek:

:o
Racism: Unser Banner "Metalheadz against racism" soll in Zukunft nochmals deutlich unterstreichen, dass wir ganz entschieden gegen Rechts sind und hier auf Eure Mithilfe zählen. Wir tolerieren keine Einträge rechter Natur, löschen diese soweit es geht aus dem Forum. Sollte uns hier etwas entgehen, bitten wir Euch darum dies unseren Forumsmoderatoren mitzuteilen, damit wir reagieren können.

*nach Sothi ruf*

:D

Vargscheinlich übertreib ich jetzt, aber du hast es varglich gevargt, etwas Gevargtes zu posten. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: