Deutsche Thrash-Legende DEW-SCENTED sind bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und die Leute mit Neger-Avatar sind gleich wieder eingeschnappt:D

Leckt mich doch, Leute...:rolleyes:
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Es ist verständlich, dass rassisitische Witze (ich las hier keine- war nach dem Edit) gelöscht werden, aber warum muss ein Mod jeden von Seatigers "kot" Beiträgen (auch ohne Bild) abändern?:confused:

Ist es hier üblich, dass wild drauf los editiert wird, wenn einem etwas nicht passt?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es ist verständlich, dass rassisitische Witze (ich las hier keine- war nach dem Edit) gelöscht werden, aber warum muss ein Mod jeden von Seatigers "kot" Beiträgen (auch ohne Bild) abändern?:confused:

Ist es hier üblich, dass wild drauf los editiert wird, wenn einem etwas nicht passt?

Ach :rolleyes:
Wildes "abhitlern" ist hier aber erlaubt? :confused:
Ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es ist verständlich, dass rassisitische Witze (ich las hier keine- war nach dem Edit) gelöscht werden, aber warum muss ein Mod jeden von Seatigers "kot" Beiträgen (auch ohne Bild) abändern?:confused:

Ist es hier üblich, dass wild drauf los editiert wird, wenn einem etwas nicht passt?

Das die Mods sich hier ein wenig zu viel rausnehmen, wurde schon das eine um's andere mal angesprochen, aber wie du vielleicht gemerkt hast gibt es in diesem Forum eigentlich keine Regeln mehr...

Diktatur des Tyrannen Lord Soth:mad::mad::mad:

Vergleiche von Kotfotos mit einer nigerianischen Totgeburt müssen hier nicht stehen. Das hat nichts mit Willkür zu tun.;)

Jetzt haste ihn wieder hingeschrieben:rolleyes:

Es ist aber noch nicht bewiesen das es Kot ist.:o

!

:D