Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute erfolgreich den Flohmarkt unsicher gemacht:

Jethro Tull - Crest of a Knave
41291.jpg

Ah, mal etwas anderes als nur Metal, Jethro Tull ist echt super. :cool:

Und das Album bekam den Grammy für beste Hard Rock/Metal Performance und Ian Anderson weiß selbst nicht warum :D So hat er es jedenfalls mal auf einem Konzert erzählt. Metallica war damals anscheinend ziemlich angepisst.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.000
44.824
170
Ich will mal Flohmärkte, auf denen es überhaupt LPs gibt. :o

Gehste nach Coburg, das sind zwar Händler, aber da gibts doch recht viel Metal zu vernünftigen Preisen.

Solche Schätze wie die Running Wild, die hier letztens präsentiert wurden, zu einem solchen Spottpreis findet man wahrscheinlich nirgends... :uff:

Ich such mir immer den Arsch wund nach JRPGs für die PS2 und ärgere mich, dass die niemand dabei hat :D.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ah, mal etwas anderes als nur Metal, Jethro Tull ist echt super. :cool:

Und das Album bekam den Grammy für beste Hard Rock/Metal Performance und Ian Anderson weiß selbst nicht warum :D So hat er es jedenfalls mal auf einem Konzert erzählt. Metallica war damals anscheinend ziemlich angepisst.

Die ganze Welt war damals angepißt :o
Alle haben sich schon gewundert, warum die überhaupt nominiert wurden...