Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wer sich nach Weißbrot benennt... :o :D

Schnitzel?

toastie.jpg
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Es gibt welche von REWE, die sind besser ;)

Bei REWE gibts auch Sternmarké! :D

Sternmarke, vollendet milder harmonischer Geschmack
( so steht es jedenfalls auf der Buddel ) Nach alter Rezeptur und Tradition
aus Alkohol und Weindestillaten hergestellt. Kenner schätzen sein feines,
abgerundetes Bukett und die milde, harmonische Geschmacksfülle.
Ohnegleichen ein Genuss - Sternmarke, der Stern unter den Spirituosen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

Ich will mir demnächst meinen ersten Plattenspieler holen jedoch weiss ich nicht welcher gut ist und wie viel man für nen brauchbaren ausgeben muss.

Bekommt man da was gutes für unter 100€ ?:confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

Ich will mir demnächst meinen ersten Plattenspieler holen jedoch weiss ich nicht welcher gut ist und wie viel man für nen brauchbaren ausgeben muss.

Bekommt man da was gutes für unter 100€ ?:confused:

Also ich habe mal das passende Modell zu meiner Anlage für 15€ (inklusive Versand) bei Ebay ersteigert und bin bestens zufrieden ;)