Des Vinylisten Kuschelecke

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 21. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Sony-Plattenspieler bei einem Second-Hand Elektroniker gekauft. Top-Zustand, gute Qualität und das für unter 50 Franken bei 6 Monaten Garantie. Bedenkt man Wechselkurs und Kostenniveau, solltest du deutlich unter 100 € einen guten Plattenspieler finden.;) Ausser natürlich, du willst solchen schnick schnack wie MP3-Koverter.
     
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ahso ok, danke.
    Also sind die günstigen Modelle vollkommen in Ordnung.
    War nur ein bisschen verunsichert als ich gesehen habe das die Teile um die 700€ teuer sein können.
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir halt einen gebrauchten empfehlen, da findet man gute Modelle zu günstigen Preisen. Neu sind die unglaublich teuer.
     
  4. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    heute angekommen:
    saxon - strong arm of the law
    für 'nen schmalen euro :cool: :D
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gibt's die Crystal Viper Single in den richtigen Farben. :<
     
  6. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    656
    http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...ewItemQQptZPlattenspieler?hash=item45f240d3d1

    ;)

    wenn du Glück hast, bleibt er unter 100€ (was ich aber nicht glaube).

    noch ne Nadel dazu...fertich.
     
  7. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.916
    Zustimmungen:
    2
    Hab heute nich an der neuen Heathen vorbeigehen können. Erster Eindruck: Gefällt mir sehr gut! Sehr angenehmer Mix aus oldscool und modern :)
    Müsste mal den Backkatalog sichten...
     
  8. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    die haben noch die "breaking the silence" und die "victims of deception" rausgebracht.
    saugeile mucke, kann ich nur empfehlen!
    bevorzugt auf vinyl natürlich :D
     
  9. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir meinen bei Amazon für 99€ bestellt. In den Produktberichten die ich gefunden habe, wurde der als Obere-Unterepreisklasse geführt. (hmm... Denon DP 29 F Plattenspieler silber)

    Vollautomatik und natürlich ohne sonen komischen USB-Anschluss :D
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen JVC QL-320 von Anno Dazumal. Gehörte ma meinem Vater und der hat ihn mir freudigst übergeben, da er bei ihm eh nur einstaubt. Ist nicht mehr das beste Gerät und im Zusammenspiel mit meiner Anlage aus dem gleichen Jahrgang nu nicht das, was man musikalische Top Qualität nennen würde, aber es hört sich meiner Meinung nach einfach nur geil an! :cool:
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    He Sie, wollnse nun die Majesty haben?:o
    Bin auf 10 runtergegangen.:D
     
  12. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.916
    Zustimmungen:
    2
    hab genau die leider schon vor einigen Wochen fürn 5er bei nem mittelgroßen Mailorder abgestaubt :( , aber *pssst* und danke fürs Angebot ;)

    An Alle: Majesty jemand? Irgendwer? Vinyl? *bimmel* Nur 10 Öcken! Majesty! :o *bimmelbimmel*
     
  13. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.916
    Zustimmungen:
    2
    <---*notier*

    Merci! *bierschieb*
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dat Scheißteil will echt keiner haben...:D
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal, wie viel du für den Versand bräuchtest, dann schaun mer mal.;)

    Edit: Und nein, nicht für mich, aber ich hätte evtl. einen interessierten Kumpel.:o:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010

Diese Seite empfehlen