Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Ich deklariere mich denn einfach auch mal als Retro-Metaller, wobei ich auch so einige NICHT-Metal LPs höre!
Am liebsten sind mir da die "Insterburg Co." LPs.../QUOTE]

yeah das sind die größten :)
Ich glaube, da habe ich auch fast alle LP's von im Regal.

du musst mal im Netz nach den alten Videos suchen, die sind richtig schräg :cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
AS Schlecker Fensterreiniger isn super Vinylreiniger.
Wollt ich mal sagen....



...nuhr so.:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Juhu, zugeschlagen!
Gebraucht einiges gerade gekauft; u.a. Drifter, Flotsam & Jetsam, Ratt :eek: :D

Hab jahrelang mein Vinylbestand vernachlässigt, jetzt wird nachgeholt :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Iron Kodex...hoffentlich bringen die das Rezet Album noch auf Vinyl raus.:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab ja an Musik Vinyl nur die Picture Disc Edition der Alive in Athens von Iced Earth...

ansonsten aber noch alte Kindermärchen und Jugendgeschichten und einen funktionierenden Plattenspieler.