Sehr guter EinkaufHeute angekommen
Ich konnte gestern den Auslieferungsfahrer von Hermes abpassen und was der dann (vor Zeugen) einrÀumte schlÀgt dem Fass den Boden aus.Wenn den Auslieferungsfahrer von Hermes in die Finger bekomme, bringe ich ihn um
Aufregen lohnt nicht, diese ganzen Billigauslieferer taugen doch alle nix, ob Hermes, DPD oder GLS...Ich konnte gestern den Auslieferungsfahrer von Hermes abpassen und was der dann (vor Zeugen) einrÀumte schlÀgt dem Fass den Boden aus.
Der LP-Versandkarton war bereits im Hermes-Verteilzentrum in Rendsburg stark geknickt. Dort wurde er von einem Mitarbeiter wieder glatt geknickt und dem Auslieferungsfahrer zur Auslieferung mitgegeben, was der dann ja auch getan hat.
Ich bin total verĂ€rgert, Hermes beschĂ€digt eine Sendung, vertuscht das und liefert dann aus. FĂŒr mich grenzt das an vorsĂ€tzlichem Betrug am Kunden
Einfach reklamieren bei Hermes. Dann bekommst du doch das Geld wieder.Der LP-Versandkarton war bereits im Hermes-Verteilzentrum in Rendsburg stark geknickt. Dort wurde er von einem Mitarbeiter wieder glatt geknickt und dem Auslieferungsfahrer zur Auslieferung mitgegeben, was der dann ja auch getan hat.
Wenn sie das Paket beschÀdigen, ausliefern und darauf hinweisen ist alles ok, aber der Versuch das zu vertuschen ist eine Frechheit.Einfach reklamieren bei Hermes. Dann bekommst du doch das Geld wieder.
Die haben am Tag hunderte Pakete in der Hand und da wird natĂŒrlich nicht jedes mit Samsthandschuhen angefasst.
Vielleicht wusste derjenige wirklich nicht was drin ist.Wenn sie das Paket beschÀdigen, ausliefern und darauf hinweisen ist alles ok, aber der Versuch das zu vertuschen ist eine Frechheit.