Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.149
16.027
128
53
Saarland
Und noch eine 😁

OTUtNjc4NS5wbmc.jpeg

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.479
1.024
98
Mit Schrecken vergangene Woche vernommen, dass 2022 in Sachen Musik in der Schweiz mehr mit Tiktok und Shorts umgesetzt wurden als mit CD- und LP-VerkĂ€ufen. Wir sprechen nicht von Streamingdiensten und dergleichen - die ĂŒbersteigen das Volumen von physischen DatentrĂ€gern schon seit Jahren um ein Mehrfaches - aber 7-Sekunden-Clips? đŸ˜Č

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn den Auslieferungsfahrer von Hermes in die Finger bekomme, bringe ich ihn um 😡

Schallplatte-gebrochen.jpg
Ich konnte gestern den Auslieferungsfahrer von Hermes abpassen und was der dann (vor Zeugen) einrÀumte schlÀgt dem Fass den Boden aus.

Der LP-Versandkarton war bereits im Hermes-Verteilzentrum in Rendsburg stark geknickt. Dort wurde er von einem Mitarbeiter wieder glatt geknickt und dem Auslieferungsfahrer zur Auslieferung mitgegeben, was der dann ja auch getan hat.

Ich bin total verĂ€rgert, Hermes beschĂ€digt eine Sendung, vertuscht das und liefert dann aus. FĂŒr mich grenzt das an vorsĂ€tzlichem Betrug am Kunden 😡

• Angry
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.257
81.808
168
Hansestadt
Ich konnte gestern den Auslieferungsfahrer von Hermes abpassen und was der dann (vor Zeugen) einrÀumte schlÀgt dem Fass den Boden aus.

Der LP-Versandkarton war bereits im Hermes-Verteilzentrum in Rendsburg stark geknickt. Dort wurde er von einem Mitarbeiter wieder glatt geknickt und dem Auslieferungsfahrer zur Auslieferung mitgegeben, was der dann ja auch getan hat.

Ich bin total verĂ€rgert, Hermes beschĂ€digt eine Sendung, vertuscht das und liefert dann aus. FĂŒr mich grenzt das an vorsĂ€tzlichem Betrug am Kunden 😡
Aufregen lohnt nicht, diese ganzen Billigauslieferer taugen doch alle nix, ob Hermes, DPD oder GLS...
Bezahlen halt mies, dem entsprechend ist die Leistung. Mit DHL klappt es halt deutlich besser, kostet aber mittlerweile auch ordentlich.
Da wĂŒrde ich eher den Absender mal anhauen, dass da was anderes gewĂ€hlt wird...

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
37.394
68.341
130
25
ThĂŒringen
Einfach reklamieren bei Hermes. Dann bekommst du doch das Geld wieder.
Die haben am Tag hunderte Pakete in der Hand und da wird natĂŒrlich nicht jedes mit Samsthandschuhen angefasst.

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einfach reklamieren bei Hermes. Dann bekommst du doch das Geld wieder.
Die haben am Tag hunderte Pakete in der Hand und da wird natĂŒrlich nicht jedes mit Samsthandschuhen angefasst.
Wenn sie das Paket beschÀdigen, ausliefern und darauf hinweisen ist alles ok, aber der Versuch das zu vertuschen ist eine Frechheit.

• Like

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Between Bodies - Electric Sleep (Clear w/ White Splatter/100)
NzYtNzcwMS5qcGVn.jpeg

Primitive Man & Full Of Hell - Suffocating Hallucination (Blue [Cloudy]/300)
MzctODcyMi5qcGVn.jpeg

Zulu - A New Tomorrow (Marble - Ultra Clear + Black/300)
ODQtNjQ5MC5wbmc.jpeg

• Like
Reaktionen: mastodon84