Heute kam meine Bestellung bei @E´Lell an. Hab mich für die Limeted Edition entschieden.
Sehr interessante Erwerbungen.Wenn ich Vinyl und CDs zusammenrechne, kam da in den letzten Tagen ganz schön was zusammen
Kann man so sagenSehr interessante Erwerbungen.
Die Bullet Boys hab ich von einem Privatverkäufer auf ebay. 18,95€ , sogar noch die Folie drum und den Originalpreis in DM auf der Platte.Will auch.
Wo kaufst du eigentlich immer ein?
Geil. Naja nach meinem Urlaub (vielleicht finde ich ja sogar dort was) werde ich auch mal wieder ein bisschen stoppen.Die Bullet Boys hab ich von einem Privatverkäufer auf ebay. 18,95€ , sogar noch die Folie drum und den Originalpreis in DM auf der Platte.
Und ich muss sagen: Top Zustand, hat sich definitiv gelohnt.
Recordsale hat auch manchmal gute Angebote. Musst du auch echt auf den Preis achten. Die Headless Cross von Black Sabbath (wie ich sie habe) wird dann z.B. ab 143€ angebotenGeil. Naja nach meinem Urlaub (vielleicht finde ich ja sogar dort was) werde ich auch mal wieder ein bisschen stoppen.
Den Wert hat die aber auch. Dieses Jahr sollen aber wohl die Tony Martin Alben neu aufgelegt werden.Recordsale hat auch manchmal gute Angebote. Musst du auch echt auf den Preis achten. Die Headless Cross von Black Sabbath (wie ich sie habe) wird dann z.B. ab 143€ angeboten