Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.753
14.723
128
52
Saarland
Heute kam meine Bestellung bei @E´Lell an. Hab mich für die Limeted Edition entschieden.

Mi02OTM5LmpwZWc.jpeg


NS01NDQ5LmpwZWc.jpeg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.587
130
25
Thüringen
Die Bullet Boys hab ich von einem Privatverkäufer auf ebay. 18,95€ , sogar noch die Folie drum und den Originalpreis in DM 😀 auf der Platte.
Und ich muss sagen: Top Zustand, hat sich definitiv gelohnt.
Geil. Naja nach meinem Urlaub (vielleicht finde ich ja sogar dort was) werde ich auch mal wieder ein bisschen stoppen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.587
130
25
Thüringen
Recordsale hat auch manchmal gute Angebote. Musst du auch echt auf den Preis achten. Die Headless Cross von Black Sabbath (wie ich sie habe) wird dann z.B. ab 143€ angeboten 😬
Den Wert hat die aber auch. Dieses Jahr sollen aber wohl die Tony Martin Alben neu aufgelegt werden.
Letztes Jahr kamen ja die beiden Dio Alben raus. Kosten beide 35€. 🙈
Warum müssen die auch ne doppel LP daraus machen?