BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Oder ne FälschungIch meine das Elektra Logo auf dem Label
Genau
Das habe ich auch schon vermutet.![]()

Oder ne FälschungIch meine das Elektra Logo auf dem Label
Genau
Das habe ich auch schon vermutet.![]()
Ne, bei manchen Reissius ist kein weiteres Release Jahr drauf.Oder ne FälschungNormal scheiben sie bei Rereleases ja auch das Jahr drauf. Und das Pentagram sollte sonst ja auch auf der Rückseite sein meine ich.
Bestes Maiden-Album, das nach Seventh Son veröffentlicht wurdeGerade ist die hier noch angekommen..
![]()
Bei Saturn mit einem Gutschein gekauftLag hier seit Weihnachten rum
![]()
Bei mir sind beide auf einem Level.. Ganz oben auf jeden fallBestes Maiden-Album, das nach Seventh Son veröffentlicht wurde![]()
Ich war süchtig. Ich hau, wenn ich die Zeit hab, alles weg. Hab in 10 Jahren ( von 2008 - 2018) viel in die Bucht geschmissen.Scheiße, ich glaub ich bin süchtig...Ebay ist am glühen und mein Konto gleich mit.. Eben noch ne Dokken ersteigert
![]()
Oha..Hält sich bei mir aber noch in Grenzen. Aber würdest bestimmt nicht alles weggeben? Da sind doch bestimmt paar schöne Sachen dabeiIch war süchtig. Ich hau, wenn ich die Zeit hab, alles weg. Hab in 10 Jahren ( von 2008 - 2018) viel in die Bucht geschmissen.
Ich Kauf seit 2018 auch keine LPs mehr.
Jo, ein paar bleiben hier.Oha..Hält sich bei mir aber noch in Grenzen. Aber würdest bestimmt nicht alles weggeben? Da sind doch bestimmt paar schöne Sachen dabei
Momentan ist ja nix in der BuchtJo, ein paar bleiben hier.
Ca. 2500Momentan ist ja nix in der BuchtWie groß war deine Sammlung denn beim Höhepunkt?
Alter SchwedeCa. 2500
Wie viele ich jetzt noch hab?
Keine Ahnung...müsste ich zählen...so ca. 1800
Und über 2000 CDs Plastikmüll hab ich auch noch![]()
Ich hab meinen Plattenspieler, einen Technics 1210, seit gut 3 Jahren nicht mehr benutzt.Alter SchwedeDas ist natürlich ne Hausnummer.. aber bestimmt auch einiges dabei, das man kaum noch hört. Da würde ich wohl auch bißchen was verkaufen. Meine Sammlung ist noch sehr übersichtlich
Alles nach und nach
Willst bloß nicht übertreiben