Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Das mache ich im Prinzip auch mit den großen Vinyl Boxen die ich habe.
Oder so.
Klingt auch alles eher nach nem Scheinverkaufsargument.
Das mache ich im Prinzip auch mit den großen Vinyl Boxen die ich habe.
Was zum?Joa, die Mötley Crüe Platte ist ohne Pentagramm.. keine ahnung, ob es so in der Beschreibung stand Wenn man es im Licht schwenkt, sieht man, dass es ursprünglich da war.. Hat einer wohl abgekratzt oder so
Das ist ja eigentlich nur ein Glanzlack Aber runtergekratzt ohne Spuren kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal den Lieferanten fragen wenn ich daran denke!
Meine Neuzugänge in den letzten Tagen
Joa, die Mötley Crüe Platte ist ohne Pentagramm.. keine ahnung, ob es so in der Beschreibung stand Wenn man es im Licht schwenkt, sieht man, dass es ursprünglich da war.. Hat einer wohl abgekratzt oder so egaaaal.. Geht ja in erster Linie um die Musik und die Scheibe ist einfach genial
Ich glaub aber auch Macht nix.. hab da ja nicht viel für bezahlt..Was zum?
Da hatte wohl jemand spießige Eltern.
Hab da echt keine Ahnung.. Fakt ist: man sieht halt, dass es mal da war.. Durch Abreibung im regal? Kann ich mir auch kaum vorstellenDas ist ja eigentlich nur ein Glanzlack Aber runtergekratzt ohne Spuren kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal den Lieferanten fragen wenn ich daran denke!
Wenn es drauf ist spürt man das an der Oberfläche wenn man mit dem Finger drüberfährt. Fehldruck ist natürlich auch ne Möglichkeit.Hab da echt keine Ahnung.. Fakt ist: man sieht halt, dass es mal da war.. Durch Abreibung im regal? Kann ich mir auch kaum vorstellen
Hmmmm okay.. alles sehr merkwürdig. Na Hauptsache die Scheibe spielt fehlerfreiWenn es drauf ist spürt man das an der Oberfläche wenn man mit dem Finger drüberfährt. Fehldruck ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Auf jeden Fall bist du nicht der einzige oder es gab das in dieser Ausführung https://www.musik-sammler.de/release/mötley-crüe-shout-at-the-devil-lp-761719/Hmmmm okay.. alles sehr merkwürdig. Na Hauptsache die Scheibe spielt fehlerfrei
Okay, danke für die Infos. Da gibt es echt wie so oft unzählige Versionen von.. dann sind mir schon 3 bekannt.. Frage mich nur echt wie das entfernt wurde.. denn es war ja scheinbar vorher draufAuf jeden Fall bist du nicht der einzige oder es gab das in dieser Ausführung https://www.musik-sammler.de/release/mötley-crüe-shout-at-the-devil-lp-761719/
Sehr komisch. Ist das ein Gatefold, kann man es aufklappen?Okay, danke für die Infos. Da gibt es echt wie so oft unzählige Versionen von.. dann sind mir schon 3 bekannt.. Frage mich nur echt wie das entfernt wurde.. denn es war ja scheinbar vorher drauf
Ne, aufklappen geht nicht.Sehr komisch. Ist das ein Gatefold, kann man es aufklappen?
Ich bin auch gerade am nachforschen.
Wäre noch interessant aus welchem Land die Pressung ist. Jedenfalls gab es mehrere ohne Pentagram.Ne, aufklappen geht nicht.
Also hergestellt wurde sie wohl in DeutschlandWäre noch interessant aus welchem Land die Pressung ist. Jedenfalls gab es mehrere ohne Pentagram.
Dass man auf deiner aber einen Schatten sieht ist merkwürdig. Vielleicht wurde es wirklich im Nachhinein entfernt.