Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.988
40.203
170
Wer auf obskuren Death Doom aus den 90ern steht, kann aktuell auf Amazon bei der Solar Lovers von Celestial Season im 2020-Remaster für 17€ zuschlagen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
Kamen heute mit der Post:
1765.jpg

1767.jpg

1768.jpg

734567.jpg

838921.jpg

827795.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
und jetzt die Poster aufhängen!
Ja, Poster hab ich jetzt reichlich.:D
Mal schauen, ob ich da was im Büro aufhänge.
LPs sind schon wertiger, wenn ich mir das so anschaue, da ist der höhere Preis schon auch gerechtfertigt. Fühlt sich doch schön an, mal wieder ein richtiges Cover in der Hand zu halten. Auch wenn ich aktuell sehr vorsichtig dabei bin.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, Poster hab ich jetzt reichlich.:D
Mal schauen, ob ich da was im Büro aufhänge.
LPs sind schon wertiger, wenn ich mir das so anschaue, da ist der höhere Preis schon auch gerechtfertigt. Fühlt sich doch schön an, mal wieder ein richtiges Cover in der Hand zu halten. Auch wenn ich aktuell sehr vorsichtig dabei bin.:D
Ja die Poster werden mit der Zeit zur Plage:ugly: Bei den CU ist das auch ein Hingucker, nur die Witchs Game fällt da ab. Jetzt musst du so langsam über Musiksammler und Co nachdenken damit du noch weißt was du schon hast:ugly:

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.309
81.896
168
Hansestadt
Ja die Poster werden mit der Zeit zur Plage:ugly: Bei den CU ist das auch ein Hingucker, nur die Witchs Game fällt da ab. Jetzt musst du so langsam über Musiksammler und Co nachdenken damit du noch weißt was du schon hast:ugly:
Och, ich hab ja ein riesiger Büro mit integriertem Besprechungsraum, da ist schon noch reichlich Platz an den Wänden.:D
Noch weiß ich, was ich alles habe, aber schonmal anschauen kann ich mir die Seite ja mal.;)