Blake
Schnucki
Der war gutIch hab ein paar hübsche Sachen bestellt (z.T. Weihnachtsgeschenke). Noch ist aber nichts da. Mal schauen, ob Nuckelblast diesmal zur Abwechslung komplikationsfrei liefert.
Der war gutIch hab ein paar hübsche Sachen bestellt (z.T. Weihnachtsgeschenke). Noch ist aber nichts da. Mal schauen, ob Nuckelblast diesmal zur Abwechslung komplikationsfrei liefert.
Ich wage es ja auch kaum zu hoffen. Mal schauen, welche der beiden Lieferungen mehr Probleme macht.Der war gut
Ich hab ein paar hübsche Sachen bestellt (z.T. Weihnachtsgeschenke). Noch ist aber nichts da. Mal schauen, ob Nuckelblast diesmal zur Abwechslung komplikationsfrei liefert.
Klingt vielversprechend...Wer auf obskuren Death Doom aus den 90ern steht, kann aktuell auf Amazon bei der Solar Lovers von Celestial Season im 2020-Remaster für 17€ zuschlagen.
und jetzt die Poster aufhängen!Kamen heute mit der Post:
Hat das Deaf Forever heute auf Facebook gepostet. Bei der Geige musste ich dann auch gleich an My Dying Bride denken und fand es ziemlich geil. Nachdem die wie ich finde recht preiswert ist, dachte ich, ich poste das mal hier.Klingt vielversprechend...
Wird morgen mal Probe gehört oder heut Abend noch, je nachdem, wie lang wir hier bei meiner Mama sind.Hat das Deaf Forever heute auf Facebook gepostet. Bei der Geige musste ich dann auch gleich an My Dying Bride denken und fand es ziemlich geil. Nachdem die wie ich finde recht preiswert ist, dachte ich, ich poste das mal hier.
Ja, Poster hab ich jetzt reichlich.und jetzt die Poster aufhängen!
Ja die Poster werden mit der Zeit zur Plage Bei den CU ist das auch ein Hingucker, nur die Witchs Game fällt da ab. Jetzt musst du so langsam über Musiksammler und Co nachdenken damit du noch weißt was du schon hastJa, Poster hab ich jetzt reichlich.
Mal schauen, ob ich da was im Büro aufhänge.
LPs sind schon wertiger, wenn ich mir das so anschaue, da ist der höhere Preis schon auch gerechtfertigt. Fühlt sich doch schön an, mal wieder ein richtiges Cover in der Hand zu halten. Auch wenn ich aktuell sehr vorsichtig dabei bin.
Och, ich hab ja ein riesiger Büro mit integriertem Besprechungsraum, da ist schon noch reichlich Platz an den Wänden.Ja die Poster werden mit der Zeit zur Plage Bei den CU ist das auch ein Hingucker, nur die Witchs Game fällt da ab. Jetzt musst du so langsam über Musiksammler und Co nachdenken damit du noch weißt was du schon hast
Lieber frühzeitig anfangen. So ein paar Neuanschaffungen hat man schnell drin, mehr auf einmal kostet echt Zeit.Och, ich hab ja ein riesiger Büro mit integriertem Besprechungsraum, da ist schon noch reichlich Platz an den Wänden.
Noch weiß ich, was ich alles habe, aber schonmal anschauen kann ich mir die Seite ja mal.