Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.748
- 44.387
- 170
Bis dahin ist sie bestimmt ausverkauft und das zehnfache wert![]()
Also nen Kasten? Den musste dann aber auch leertrinken

Ich hab die ja schon, halt nur auf Kassette.
Bis dahin ist sie bestimmt ausverkauft und das zehnfache wert![]()
Die ist überragend!
Wenn du die aber nicht magst, ich nehm sie dir gerne am KIT für zwei Bier ab![]()
Hat jemand einen Rat? Hab nach meinem Umzug den Plattenspieler wieder angeschlossen, höre jedoch nichts, beim Direktanschluss über Phono/Aux-Adapter kommt Musik,jedoch natürlich leise as hell.
Der PA hat Strom und das Kabel sieht auch intakt aus![]()
Wenn du einen modernen Verstärker hast und dafür ein älteres Drehermodell wirst nen Vorverstärker/Entzerrer brauchen.
http://www.pollin.de/shop/dt/MTY5OTYzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/HiFi/Verstaerker/Stereo_Phono_Vorverstaerker.html
Hat vor dem Umzug ja alles geklappt.
Mein Setup:
Dual 604 über Hama PA 506 an LG Heimkino
Dann weiß ich auch nicht weiter, hoffe jemand im Forum hat nen Rat![]()
Hat vor dem Umzug ja alles geklappt.
Mein Setup:
Dual 604 über Hama PA 506 an LG Heimkino
Oh..den HAMA hab ich auch. Haste vergessen das ''Erdungskabel'' anzuschliessen?
Blöde Frage, ich weiss...aber es kööööönnte ja sein.![]()
Auch dran. Der PA lief zwei Jahre ohne Macken. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt beim erlöschen der Garantie den Geist aufgibt
Hatta 'n Kopfhörerausgang? Falls ja..isses da auch leise?
Den hat er nicht. An der Signalübertragung vom Player kann es mAn auch nicht liegen, da beim Direktanschluss an die Anlage das Signal in der normalen unverstärkten Qualität ankommt.
Habe gerade nach etwas rumprobieren Hoffnung,dass es wirklich am AUX Kabel vom PA zur Anlage liegt.
Hat jemand einen Rat? Hab nach meinem Umzug den Plattenspieler wieder angeschlossen, höre jedoch nichts, beim Direktanschluss über Phono/Aux-Adapter kommt Musik,jedoch natürlich leise as hell.
Der PA hat Strom und das Kabel sieht auch intakt aus![]()