Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Dass du dir tatsächlich die Lord Fist geholt hast :heart:.
Das Demo find ich noch nen Tacken besser, gibts aber wieder nur auf Kassette :uff:
Aber hör dir unbedingt Super Sailor und Master of the Witches an - top Songs!
Ich freu mich schon aufs Album :)

Und mit der Cloven Hoof und Gezolgerumpel fährt man eh immer gut. Starker Einkauf :cool:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dass du dir tatsächlich die Lord Fist geholt hast :heart:.
Das Demo find ich noch nen Tacken besser, gibts aber wieder nur auf Kassette :uff:
Aber hör dir unbedingt Super Sailor und Master of the Witches an - top Songs!
Ich freu mich schon aufs Album :)

Und mit der Cloven Hoof und Gezolgerumpel fährt man eh immer gut. Starker Einkauf :cool:

Lord Fist - von fröhlichen Glücksbärchis empfohlen. :):D Werde ich mir anhören, danke.
Mir fällt gerade auf: In zwei Wochen ist ja schon das Metal Assault. :eek::)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und hier Teil II von "Was der Highlander mit einem Teil seiner Jahresendsonderzahlung angestellt hat."

Corsair - Alpha Centauri

945127_1383850325.jpg

Corsair - Ghosts of Proxima Centauri

932209_1380639312.jpg

Corsair - Corsair

932399_1380697701.jpg

Ich bin ja nun nicht der größte Freund der Retro-Schiene, aber das gefällt mir. :)

Die sind toll. Die hab' ich letztes Jahr auf CD bekommen.
Corsair arbeiten grad am neuen!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Am Hammer of Doom hast du dich ja auch schon vortrefflichst zurückgehalten :o

Ich könnte das ja nicht :D:ugly:

Ich höre meine Platten glücklicherweise so zehnmal, bis ich sie in den Schrank stelle, das spart Kosten. :D

Die Selbstdisziplin ist aber wirklich anstrengend. :uff:

Also keine neue Blind Guardian? :o

Ist jetzt nicht so dringend, dass ich sie gleich zum Release haben müsste. Auf die Tour werde ich's ja voraussichtlich eh nicht schaffen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich höre meine Platten glücklicherweise so zehnmal, bis ich sie in den Schrank stelle, das spart Kosten. :D

Die Selbstdisziplin ist aber wirklich anstrengend. :uff:

Ist jetzt nicht so dringend, dass ich sie gleich zum Release haben müsste. Auf die Tour werde ich's ja voraussichtlich eh nicht schaffen.

Stimmt, für euch sind die Termine eher ungünstig. Allerdings hättest du sowohl in Bamberg (Steffi) als auch in München (wir:o) treffliche Begleitung. Und das ist doch ein großartiger Abschluss nach dem KiT. :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Stimmt, für euch sind die Termine eher ungünstig. Allerdings hättest du sowohl in Bamberg (Steffi) als auch in München (wir:o) treffliche Begleitung. Und das ist doch ein großartiger Abschluss nach dem KiT. :ugly:

Bamberg hatte ich überlegt, aber direkt nach dem KIT ist das schon hart. München ist unter der Woche und beim Konzert in Stuttgart bin ich ja schon bei Kodex. :)