Des Vinylisten Kuschelecke

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 21. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.883
    Zustimmungen:
    12.892
    Da hab ich echt schon für Schlimmeres Geld ausgegeben *an Altaria und Battlelore denk :Puke:*
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Battlelore geht. Manchmal :D
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.883
    Zustimmungen:
    12.892
    Neee, das ist ganz furchtbar. Die hat zwar nur 2€ gekostet, aber dafür hätte ich mir lieber 5 Oettinger gegönnt, das wäre weitaus weniger schrecklich gewesen :D.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Gut, wer sich "powermetaller" nennt ;)
     
  5. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Oettinger, und dann noch mehr als eine Flasche, und dann noch das positive Partizip "gegönnt"... :uff::(
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.883
    Zustimmungen:
    12.892
    Im Vergleich zu dem Battlelore-Mist wäre Oettinger wirklich eine Wohltat. :D
    Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich ansonsten nur vorzügliches Qualitätsbier zu mir nehme :o
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.424
    Zustimmungen:
    25.841
    falsch:o

    auch nicht besser:o

    da stehts:o
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Deswegen bin ich ja so schockiert. :(

    *schnell eine Runde Mönchshof ausgeb*
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Banane, Kollege! Viele ":o"s machen noch keine richtige Meinung :o :D
     
  10. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage nebenbei. Bin ich wirklich der Einzige, der Probleme mit den Pressungen von Napalm Records hat?

    Ich hab mir vor ein paar Tagen die Arkona - Yav gekauft und habe dort extreme Schleifgeräusche, welche sich über die ersten 10 Minuten ziehen und sogar Teilweise die eigentliche Musik übertönen. Auf Nachfrage bei Napalm Records habe ich nur zur Antwort bekommen, dass sowas bei Vinyl immer mal vorkommen kann. Ich wäre auch der Erste, der sich darüber beschwert. Na ganz toll...bei anderen Labels habe ich dieses Problem noch nicht gehabt.
    Vor nem Jahr oder so habe ich bei denen das Debut von Gloryhammer bestellt. Dort gab es bei mehreren Songs irgendwelche Übersteuerungen, irgendein statischen Knarren. Auch hier war ich angeblich der Erste, der sich darüber beschwert habe. Irgendwann hat der Kundenservice dann zugegeben, dass die komplette Auflage von diesem Fehler betroffen wäre...Die LPs wurden aber munter weiter verkauft.

    Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Dinger auch hört. :confused:
    Alle anderen scheinen sich die Platten nur an die Wand zu hängen.
     
  11. Sind das PicLPs?
     
  12. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Ne, so n Zeug kauf ich mir nicht.
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.424
    Zustimmungen:
    25.841
    :( Die Scheiben sind trotzdem sehr gut:o:D

    Habe glaub nur eine von Napalm und keine Probleme! Kann mir unter dem "Schleifen" jetzt auch nix vorstellen. So ein Klang wie bei manchen PICs?
    Haben die die Platten eigentlich umgetauscht?
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Hab selber - glaube ich - auch keine. Von Kunden hab ich auch nix gehört.
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau...vielleicht habe ich auch einfach Pech gehabt.
     

Diese Seite empfehlen