Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Mal ne Frage nebenbei. Bin ich wirklich der Einzige, der Probleme mit den Pressungen von Napalm Records hat?

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Arkona - Yav gekauft und habe dort extreme Schleifgeräusche, welche sich über die ersten 10 Minuten ziehen und sogar Teilweise die eigentliche Musik übertönen. Auf Nachfrage bei Napalm Records habe ich nur zur Antwort bekommen, dass sowas bei Vinyl immer mal vorkommen kann. Ich wäre auch der Erste, der sich darüber beschwert. Na ganz toll...bei anderen Labels habe ich dieses Problem noch nicht gehabt.
Vor nem Jahr oder so habe ich bei denen das Debut von Gloryhammer bestellt. Dort gab es bei mehreren Songs irgendwelche Übersteuerungen, irgendein statischen Knarren. Auch hier war ich angeblich der Erste, der sich darüber beschwert habe. Irgendwann hat der Kundenservice dann zugegeben, dass die komplette Auflage von diesem Fehler betroffen wäre...Die LPs wurden aber munter weiter verkauft.

Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Dinger auch hört. :confused:
Alle anderen scheinen sich die Platten nur an die Wand zu hängen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Mal ne Frage nebenbei. Bin ich wirklich der Einzige, der Probleme mit den Pressungen von Napalm Records hat?

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Arkona - Yav gekauft und habe dort extreme Schleifgeräusche, welche sich über die ersten 10 Minuten ziehen und sogar Teilweise die eigentliche Musik übertönen. Auf Nachfrage bei Napalm Records habe ich nur zur Antwort bekommen, dass sowas bei Vinyl immer mal vorkommen kann. Ich wäre auch der Erste, der sich darüber beschwert. Na ganz toll...bei anderen Labels habe ich dieses Problem noch nicht gehabt.
Vor nem Jahr oder so habe ich bei denen das Debut von Gloryhammer bestellt. Dort gab es bei mehreren Songs irgendwelche Übersteuerungen, irgendein statischen Knarren. Auch hier war ich angeblich der Erste, der sich darüber beschwert habe. Irgendwann hat der Kundenservice dann zugegeben, dass die komplette Auflage von diesem Fehler betroffen wäre...Die LPs wurden aber munter weiter verkauft.

Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Dinger auch hört. :confused:
Alle anderen scheinen sich die Platten nur an die Wand zu hängen.

Sind das PicLPs?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Banane, Kollege! Viele ":o"s machen noch keine richtige Meinung :o :D

:( Die Scheiben sind trotzdem sehr gut:o:D

Mal ne Frage nebenbei. Bin ich wirklich der Einzige, der Probleme mit den Pressungen von Napalm Records hat?

Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Dinger auch hört. :confused:
Alle anderen scheinen sich die Platten nur an die Wand zu hängen.

Habe glaub nur eine von Napalm und keine Probleme! Kann mir unter dem "Schleifen" jetzt auch nix vorstellen. So ein Klang wie bei manchen PICs?
Haben die die Platten eigentlich umgetauscht?