Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Finally :)
Nach 3 Jahren haben mein alter Herr und ich es geschafft mir seine zweite Crimson Platte zu geben! :D


King Crimson: In The Court Of The Crimson King / LP
311873_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/311873
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
images


Nach einem überragenden Konzert am Merch-Stand erstanden:
Rodrigo y Gabriela - 9 Dead Alive

Faszinierend, was man mit 2 Akustik-Gitarren so alles machen kann.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Queensrÿche - Rage For Order

2974.jpg



Whitesnake - Lovehunter

443.jpg



Außerdem hab ich mir noch die Fly To The Rainbow von den Scorps geholt - um dann zu merken, dass ich sie schon hab :o
Hat Junior was neues ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Achja, letzte Woche beim Konzert eingesackt:

Magister Templi - Lucifer Leviathan Logos
905072_1373012407.jpg


Magister Templi - Nyarlathotep/Anubis 7"
1015375_1401906502.jpg


Der Gesang ist auf den Studioaufnahmen überraschend schwach, live hatte das irgendwie mehr Druck :(. Trotzdem zwei wirklich gute Scheibchen :).
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Prinzipiell ja :o.
Das schließt auch ein, dass du alle anderen Platten,die du besitzt, rituell einem gewissen powermetaller87 zu übergeben hast :o:ugly:

Ich würde dir gerne glauben, aber mich beschleicht aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass du diese Aussage auch etwas aus eigenem Interesse heraus getroffen hast. :confused::o

Achja, letzte Woche beim Konzert eingesackt:

Da wär ich auch hin, wenn ich nicht (schon wieder) was anderes vorgehabt hätte. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Ich würde dir gerne glauben, aber mich beschleicht aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass du diese Aussage auch etwas aus eigenem Interesse heraus getroffen hast. :confused::o
WAS?! WIE?! NIEMALS!!! :mad:
Mir liegt ausschließlich des Highlanders Seelenheil am Herzen, welches in einem solchen heiligen Ritual errettet worden wäre :o:ugly:

Da wär ich auch hin, wenn ich nicht (schon wieder) was anderes vorgehabt hätte. :ugly:
Zu Slough Feg hättest du sicher noch kommen können, die haben erst um 0:15 Uhr angefangen. Der Veranstalter meinte, das wäre der ausdrückliche Wunsch der Bands gewesen, so spät anzufangen, weil sie an dem Tag in einem klapprigen Bus 13 Stunden von Warschau nach Würzburg gefahren sind :D.

Magister Templi waren bockstark, Slough Feg fielen dann etwas ab, was aber daran liegen könnte, dass ich um 1 Uhr unter der Woche nicht mehr allzu fit war und sie bis auf Highlander und Final Gambit nix gespielt haben was ich ge-/erkannt habe (kein Warrior's Dawn, kein Ape Uprising!, kein High Passage/Low Passage... irgendwie schade :(). Dementsprechend waren gegen dreiviertel zwei am Ende der Show nur noch knapp 25 Nasen anwesend, während es bei Mutoniatus fast voll war :uff:.