TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hab ich gehopert... hihi...honey schrieb:na es hat ja glücklicher weise auch nich jeder mit vorhaut einen "strengen Geschmack"....hab ich gehört .....
hab ich gehopert... hihi...honey schrieb:na es hat ja glücklicher weise auch nich jeder mit vorhaut einen "strengen Geschmack"....hab ich gehört .....
TALKHEAVY schrieb:Kaum gehts um Schwaenze kommt der Ossi gucken. Na?, Schwaenze hattet ihr drueben auch nich, wa?
TALKHEAVY schrieb:...
ich will nur beraten!
Hinten anstellen und erßmal Schwanzvergleich!Finntroll schrieb:großartiges thema...irgendwann heirate ich th noch...adoptieren wär auch ok

Wer soll icx h denn da operrieren lassen???Finntroll schrieb:großartiges thema...irgendwann heirate ich th noch...adoptieren wär auch ok
Bei elefamnten soll es milder sein ...honey schrieb:na es hat ja glücklicher weise auch nich jeder mit vorhaut einen "strengen Geschmack"....hab ich gehört .....
TALKHEAVY schrieb:Hinten anstellen und erßmal Schwanzvergleich!
![]()
laß mal...son cooles manowar bewerbungsphoto wie persil bekomm ich nich hin

???? bei dieem Satz (?) bin sogar ich ratlos....Motte schrieb:Wer soll icx h denn da operrieren lassen???
Motte schrieb:Wer soll icx h denn da operrieren lassen???

TALKHEAVY schrieb:???? bei dieem Satz (?) bin sogar ich ratlos....
Der meister ist unuebertrefflich. Niemand schaffte es dsass man bei Abbamania fast ausser Halle geschmissen wurde, nur Mac Longdong!Finntroll schrieb:beim hintenanstellen?laß mal...son cooles manowar bewerbungsphoto wie persil bekomm ich nich hin
![]()
![]()
fiel Forhaut zum Vor/beispielFinntroll schrieb:die erregung...du scheinst was an dir zu haben
Ahhhh...Finntroll schrieb:ths bierbedingte brustvergrößerung und schwanzversteckung reicht![]()
TALKHEAVY schrieb:Der meister ist unuebertrefflich. Niemand schaffte es dsass man bei Abbamania fast ausser Halle geschmissen wurde, nur Mac Longdong!
der hat ne ganz groß karriere mit vielen ganz großen schwänzen vor und vor allem in sich

Motte schrieb:Ahhhh...
hab verstanden...
weiss er das auch???
TALKHEAVY schrieb:fiel Forhaut zum Vor/beispiel