TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hab ich gehopert... hihi...honey schrieb:na es hat ja glücklicher weise auch nich jeder mit vorhaut einen "strengen Geschmack"....hab ich gehört .....
hab ich gehopert... hihi...honey schrieb:na es hat ja glücklicher weise auch nich jeder mit vorhaut einen "strengen Geschmack"....hab ich gehört .....
TALKHEAVY schrieb:Kaum gehts um Schwaenze kommt der Ossi gucken. Na?, Schwaenze hattet ihr drueben auch nich, wa?
TALKHEAVY schrieb:...
ich will nur beraten!
Hinten anstellen und erßmal Schwanzvergleich!Finntroll schrieb:großartiges thema...irgendwann heirate ich th noch...adoptieren wär auch ok
Wer soll icx h denn da operrieren lassen???Finntroll schrieb:großartiges thema...irgendwann heirate ich th noch...adoptieren wär auch ok
Bei elefamnten soll es milder sein ...honey schrieb:na es hat ja glücklicher weise auch nich jeder mit vorhaut einen "strengen Geschmack"....hab ich gehört .....
TALKHEAVY schrieb:Hinten anstellen und erßmal Schwanzvergleich!
???? bei dieem Satz (?) bin sogar ich ratlos....Motte schrieb:Wer soll icx h denn da operrieren lassen???
Motte schrieb:Wer soll icx h denn da operrieren lassen???
TALKHEAVY schrieb:???? bei dieem Satz (?) bin sogar ich ratlos....
Der meister ist unuebertrefflich. Niemand schaffte es dsass man bei Abbamania fast ausser Halle geschmissen wurde, nur Mac Longdong!Finntroll schrieb:beim hintenanstellen? laß mal...son cooles manowar bewerbungsphoto wie persil bekomm ich nich hin
fiel Forhaut zum Vor/beispielFinntroll schrieb:die erregung...du scheinst was an dir zu haben
Ahhhh...Finntroll schrieb:ths bierbedingte brustvergrößerung und schwanzversteckung reicht
TALKHEAVY schrieb:Der meister ist unuebertrefflich. Niemand schaffte es dsass man bei Abbamania fast ausser Halle geschmissen wurde, nur Mac Longdong!
Motte schrieb:Ahhhh...
hab verstanden...
weiss er das auch???
TALKHEAVY schrieb:fiel Forhaut zum Vor/beispiel