TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Haett ich gern, aber ioch seh ja nix um Komplexe zu bekommen ...black schrieb:wahrscheinlich haben alle Komplexe mit ihren kleinen schlaffen Pimmelchen
Haett ich gern, aber ioch seh ja nix um Komplexe zu bekommen ...black schrieb:wahrscheinlich haben alle Komplexe mit ihren kleinen schlaffen Pimmelchen
Oh, ich hätte tatsächlich gern einen...Finntroll schrieb:oder penisneid? is doch das gleiche
Dann tu ma was dagegen!!!black schrieb:wahrscheinlich haben alle Komplexe mit ihren kleinen schlaffen Pimmelchen
Waerst Du nih ... du bis hygienisch ... *igitt*Motte schrieb:Oh, ich hätte tatsächlich gern einen...
Ich wär ein guter Mann...
Das könnt ich mir sicher abgewöhnen...TALKHEAVY schrieb:Waerst Du nih ... du bis hygienisch ... *igitt*
Thordis V. schrieb:was darfs sein, was nicht?!
Das krichst Du nie wieder rasu... enn man einmal (Mann jetzt nich ...) damit anfaengt... bleibt man (nicht Mann) sauber ...Motte schrieb:Das könnt ich mir sicher abgewöhnen...
aha...dedshalb bin ich soviel muede...black schrieb:aber is ja allgemein bekannt, dass Alkohol und Zuigaretten impotent machen....daher sind Metler ja grad noch zum Haareschütteln gut
Motte schrieb:Oh, ich hätte tatsächlich gern einen...
Ich wär ein guter Mann...
Nene, ich könnt das!!!TALKHEAVY schrieb:Das krichst Du nie wieder rasu... enn man einmal (Mann jetzt nich ...) damit anfaengt... bleibt man (nicht Mann) sauber ...
Komm, wir suchen uns einen, und schrauben ihn uns anFinntroll schrieb:ich auch
Ich hätte gerne Titten !!Motte schrieb:Nene, ich könnt das!!!
Wenn ic hnur so n netten kleinen veränderbareb Penis hätte a dem ich rumspielen könnt, wann immer ich will
Siehst du... lass uns tauschenPersil! schrieb:Ich hätte gerne Titten !!