Persil!
W:O:A Metalmaster
Oder wenn es regnet und man weiss nicht wohin mit seinem Handy...Finntroll schrieb:ganz besonders praktisch in wacken, wenn man nachts sein zelt nicht findet
Oder wenn es regnet und man weiss nicht wohin mit seinem Handy...Finntroll schrieb:ganz besonders praktisch in wacken, wenn man nachts sein zelt nicht findet
Er machte mir soewben nicht den Eindruck, dass er davon wüsste..Finntroll schrieb:türlich...ich mach ihm doch jeden tag wieder komplimente dafür
Wir hätten die Erbsen doch dir einführen sollenPersil! schrieb:Oder wenn es regnet und man weiss nicht wohin mit seinem Handy...
Neee !!! das is mir zu gefährlich !!Motte schrieb:Wir hätten die Erbsen doch dir einführen sollen
Ja, du stehst mehr auf grössere Sachen, was???Persil! schrieb:Neee !!! das is mir zu gefährlich !!
Motte schrieb:Er machte mir soewben nicht den Eindruck, dass er davon wüsste..
na gut.. darf ich dann bitte den Tupfer halten???
Büüüütttttöööööö
Jep...!Motte schrieb:Ja, du stehst mehr auf grössere Sachen, was???
Dann möcht ich ihm aber dieses Wachszeug einspritzenFinntroll schrieb:nix tupfer...den von gott, bier und münsteranern pommes modellierten körper wird niemand verändern...th ist mein persönlicher wunschkandidat für körperwelten
Motte schrieb:Dann möcht ich ihm aber dieses Wachszeug einspritzen
Aeh... ich kann nich ... ich muss spammen...Finntroll schrieb:spritzneid?
Ja, wo bleiben die???black schrieb:wo bleiben denn nu die Bilder der mgl. errigierten Schwänze?