Thordis V.
W:O:A Metalgod
mir scheint ich leb in einer verstockten Gegend
nun gut, aber in Medizinforen werden Frauen auch gesprächig...
nun gut, aber in Medizinforen werden Frauen auch gesprächig...
Hauptsache nicht BEIM Sex! Einfach mal Maul halten und ficken!Persil! schrieb:Hab ich auch nur so doof behauptet...
Aber meinen Erfahrungen nach quatschen eher die meisten, zumindest gelegentlich, über Sex.
Thordis V. schrieb:welche Frauen?! Ich kenn keine. Die meisten reden nicht mal über Sex oder was sie bei Orion bestellen
Kommunikation beim Sex ist wichtig!TALKHEAVY schrieb:Hauptsache nicht BEIM Sex! Einfach mal Maul halten und ficken!
kann ich den kalender haben?Metalheadbanger schrieb:was bestellst du denn so bei Orion?
puhh, dann ist die Welt ja noch in Ordnung.black schrieb:die Frauen reden über die Schwänze ihrer Männer
honey schrieb:....über sex sicher, aber nicht zwingend über anatomische gegebenheiten.....über die "oberweite" vielleicht noch....
Jau: ''Machs Maul auf!'' ''Los mach fettich!'' ''Finger weg, ich lass die Socken an!''Persil! schrieb:Kommunikation beim Sex ist wichtig!
man kann sich aber über verschiedene Vorhaut-Typen unterhalten.PowerMetaler schrieb:Ja, aber nen Tittenvergleichthread gabs hier letztens eh schon (zumindest BH Größen wurden da verglichen), ist also schon ergründet. Penisgrößen messen ist aber schwieriger und erfordert ein vorheriges Festlegen der Regeln...
Metalheadbanger schrieb:was bestellst du denn so bei Orion?
...die wird im Alter laenger!Persil! schrieb:man kann sich aber über verschiedene Vorhaut-Typen unterhalten.