TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich fahr viel Fahrrad... unter meiner wampe kann ich nix finden! aber es pipit noch!Persil! schrieb:Das kommt vom Fahrrad fahren. Dabei bildet sich der Schwanz zurück !!
Ich fahr viel Fahrrad... unter meiner wampe kann ich nix finden! aber es pipit noch!Persil! schrieb:Das kommt vom Fahrrad fahren. Dabei bildet sich der Schwanz zurück !!
black schrieb:vielleicht ist MP ja dazu zu bewegen eine 2te Gallery zu eröffnen
Dann machst Du aber auch blank !!black schrieb:vielleicht ist MP ja dazu zu bewegen eine 2te Gallery zu eröffnen
jaja, Du hast ne Wampe.TALKHEAVY schrieb:Ich fahr viel Fahrrad... unter meiner wampe kann ich nix finden! aber es pipit noch!
Bollzeck schrieb:Also ich hab nur einen ganz kleinen.
Aber wo er nicht hin kommt, da spuckt er hin
ich hab doch gar keinen SchwanzPersil! schrieb:Dann machst Du aber auch blank !!
TALKHEAVY schrieb:Kaum gehts um Schwaenze kommt der Ossi gucken. Na?, Schwaenze hattet ihr drueben auch nich, wa?
Persil! schrieb:Möpse tuns auch!
monochrom schrieb:Aber bitte in einem anderen Thread!
Lord Soth schrieb:Dann mach doch einen Muschi-Thread auf!
Ja, Frauen machen sowas.monochrom schrieb:Einen Muschivergleichthread? Vergleichen Mädels überhaupt ihre Muschis?
"Hihi, ich hab ne größere Schamlippenfläche als du!"
"Pah - dafür steht mein Kitzler schön raus - und man kann nicht wie bei dir gleich den gesamten Uterus in Augenschein nehmen!"
"Na warte, dafür zieh ich dich an den Muschihaaren..."
Usw.
monochrom schrieb:Einen Muschivergleichthread? Vergleichen Mädels überhaupt ihre Muschis?
"Hihi, ich hab ne größere Schamlippenfläche als du!"
"Pah - dafür steht mein Kitzler schön raus - und man kann nicht wie bei dir gleich den gesamten Uterus in Augenschein nehmen!"
"Na warte, dafür zieh ich dich an den Muschihaaren..."
Usw.