Persil!
W:O:A Metalmaster
jajajamonochrom schrieb:Hey - ich wollte doch nur das du nicht so alleine "blank" dastehst...
*Sich mißverstanden fühlt und bitterlich weint*
aber das ist doch intim !!!
jajajamonochrom schrieb:Hey - ich wollte doch nur das du nicht so alleine "blank" dastehst...
*Sich mißverstanden fühlt und bitterlich weint*
micht mehr, meister! Nicht mehr!Persil! schrieb:jajaja
Persil! schrieb:jajaja
scratch schrieb:wie lange es wohl dauert, bis es hier ums auto geht??
Ich rede mit denen.monochrom schrieb:Was? Das Gemächt? Aber doch nicht im Internet - das besteht doch eh zu vier Fünfteln aus Titten, Ärschen, Gemächten und den Dingern zwischen den Beinen von Frauen über die man nicht reden darf.
Es hatte vier Tueren und ich ahtte es sehr lieb. als es genauso viel Oel wie Sprit frass hab ichs verkauft... ich fuehl mich seitdem untenrum so leer...scratch schrieb:
So is richtig Meister! Offensiv die Menschen ueberzeugen!Persil! schrieb:Also ich finde, ich hab nen tollen Schwanz !!
Das kommt vom Fahrrad fahren. Dabei bildet sich der Schwanz zurück !!TALKHEAVY schrieb:Es hatte vier Tueren und ich ahtte es sehr lieb. als es genauso viel Oel wie Sprit frass hab ichs verkauft... ich fuehl mich seitdem untenrum so leer...
Persil! schrieb:Also ich finde, ich hab nen tollen Schwanz !!
Kaum gehts um Schwaenze kommt der Ossi gucken. Na?, Schwaenze hattet ihr drueben auch nich, wa?Metalheadbanger schrieb:der thread hat das potential einer der ganz grossen dieses forum zu werden
nun ja .... einseitig. abr sonß versteht mich ja keiner... schade dass man nie zusammen ma raus kann ...monochrom schrieb:Da gibts nix zu meckern!
@Talkheavy: Und, wie sind die Gespräche so?
*Sämtliche Jokes zu "feuchter Aussprache" usw. nicht tut*