Der WOA-Forum-Schwanzvergleichthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
monochrom schrieb:
Einen Muschivergleichthread? Vergleichen Mädels überhaupt ihre Muschis?

"Hihi, ich hab ne größere Schamlippenfläche als du!"
"Pah - dafür steht mein Kitzler schön raus - und man kann nicht wie bei dir gleich den gesamten Uterus in Augenschein nehmen!"
"Na warte, dafür zieh ich dich an den Muschihaaren..."
Usw.
:D

WUHAHAHAHAAAAAAAAA!!
*vor Lachen vom Bürohocker kippt*
:D
Ich glaube, die Unterhaltungen in der Frauen-Sauna gehen ungefähr genauso von statten...
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
WUHAHAHAHAAAAAAAAA!!
*vor Lachen vom Bürohocker kippt*
:D
Ich glaube, die Unterhaltungen in der Frauen-Sauna gehen ungefähr genauso von statten...

Mein Reden... also ich wäre dafür!
Monoooo? *ruf*
Wo bist du? Walte deines Amtes!!:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Thordis V. schrieb:
welche Frauen?! Ich kenn keine. Die meisten reden nicht mal über Sex oder was sie bei Orion bestellen


das seh ich aber anders....aber schamlippenoberflächenvergleich...davon kenn ich jetzt nix....hab auch noch nie Frauen darüber reden hören....über sex sicher, aber nicht zwingend über anatomische gegebenheiten.....über die "oberweite" vielleicht noch....