der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.351
40.663
170
Ich hätte es jetzt nicht ganz so harsch formuliert, aber stimmt schon so.
Ich will jetzt Alf das auch gar nicht vorwerfen, sondern einfach nochmal betonen, was an dem Ding AfD-mäßig ist. Mag vielleicht schroff klingen, aber so ist meines Erachtens dieser Text zu lesen, da nutzt auch kein nachgeschobenes "Späßle gmacht". Ich finde es traurig, dass sowas als Witz in der Gesellschaft durchgeht. Ja, auch wenn ich selber viel Scheiße von mir gebe und gerne übers Ziel hinaus schieße.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Ja, auch wenn ich selber viel Scheiße von mir gebe und gerne übers Ziel hinaus schieße.

Der Unterschied ist ja auch, wo man's macht.

Gibt Witze, die ich hier, in einem öffentlichen Rahmen, nicht schreiben würde, die ich in geschlossener Runde, wo ich die Leute kenne und sie mich und jeder weiß, wie es gemeint ist und wie es ankommt, jedoch erzählen würde.

Im Öffentlichen besteht einfach eine zu große Gefahr, bestimmtes Sprech zu normalisieren, und dämliche Matschbirnen in ihrer Denke zu bestätigen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nachbar: "Wie siehst du denn aus?"
"Im Kaufhaus auf der Rolltreppe stand eine Frau vor mir, die hatte sich den Rock in ihrer Po-Falte eingeklemmt. Den habe ich rausgezogen. Da hat sie mir mit der Faust eine aufs Auge gehauen."
"Na gut, aber du hast 2 blaue Augen?"
"Ich habe den Rock wieder reingesteckt...."

• Haha
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Lustige-Spr%C3%BCche-die-witzigsten-und-lustigsten-Spr%C3%BCche-12.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Beim Vorstellungsgespräch:

Chef: "Wie ist Ihr Englisch?"

Bewerber: "Gut."

Chef: "Das klingt vielversprechend. Was heißt "Sohn" auf Englisch?"

Bewerber: "Son."

Chef: "Gut. Was heißt "parken" auf Englisch?"

Bewerber: "Parking."

Chef: "Prima. Können Sie daraus einen Satz bilden?"

Bewerber: "Meine Oma hat Parkingson."

Chef: "Äh... ja. Wir melden uns bei Ihnen."

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Der Chef der Feuerwache kommt - beide Hände tief in die Hosentasche gesteckt - langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer geschlendert. Er schenkt sich einen Kaffee ein, trinkt ihn aus und sagt dann: "Macht euch mal in aller Ruhe fertig - das Finanzamt brennt!"

• Haha
Reaktionen: WOAnders