der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Dreist ausm DFF geklaut:

Interviewer der GALA: Herr Darski, nach Tom Hanks und Heidi Klum haben auch Sie, als Prominenter und Star von kulturellem Weltrang, verkündet, sich ab sofort in Quarantäne zu begeben. Was ist passiert?

Adam "Nergal" Darski: Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz meines direkten Umfelds. Als ich heute morgen meine Plattensammlung inspizierte, stellte ich nämlich fest, dass sie Coroner-positiv ist und in diesen Zeiten kann man einfach nicht vorsichtig genug sein...!

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.409
8.316
128
"My name is Michael Miller. I'm your pilot on this flight to Dubai and I'm working from home today!
Hahaha!"

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Im Supermarkt in Bayern:
Hausfrau: "Hobt's es an Dilldo?"
Verkäuferin: "Wos?"
Hausfrau: "Hobt's es an Dilldo?"
Verkäuferin: "Na - so wos haumma nit."
Hausfrau: "Schod - i wollt an Gurkensolot mochn und hätt an Dill braucht."

• Like
Reaktionen: WOAnders und wwesterw

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.

Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
"Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"

Der Opa antwortet:
"Wecken. Um 7:00 sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen

- Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.

- Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame.

- Um 18:00 Rückkehr. Sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.

- Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.

- Um 20:30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.

- Um 21:00 ins Bett, da sehr müde..."

Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn ?"

"Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling..."

"Glückwunsch!" sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?"

Opa: "Sie geht mir auf den Sack..."
.

WOAnders

6 Juli 2016
10.409
8.316
128
a933b83f6313102fcfca580bdb8dc620.jpg

WOAnders

6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"

Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe. Ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."

Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd.

"Warum weinst du?" fragt der Löwe.

"Weil es weh tut", sagt der Hase.

"Und warum lachst du?"

"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und ALF