der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
21340.jpg
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Meine Eltern schauen beide aus dem Fenster
und eine extrem hübsche Frau steigt aus ihrem Auto.
Meine Mutter: "Wo will die denn hin?"
Mein Vater: "Eigentlich zu mir, aber du bist ja leider zu Hause."


Wenn Blicke töten könnten...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen...
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mutter und Sohn im Zoo.
Der Kleine: „Mami, der Affe dort sieht aus wie Onkel Hugo.“
„Pfui, das ist eine Beleidigung.“
„Aber Mami, das hat doch der Affe bei der Entfernung gar nicht gehört.“


Der Bauer auf der Polizeiwache: „Ich wollte melden, dass mein Esel gestern verstorben ist.“
Der Beamte: „Na und?“
Darauf der Bauer: „Ich habe ja nur gedacht, ich sollte die engsten Verwandten informieren.“


Sagt der Bauunternehmer zu seinen Arbeitern: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht
für euch. Zuerst die schlechte: Der Bagger ist kaputt. Und jetzt die gute: Es sind genügend Schaufeln da“.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe und SAVA