Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.735
- 15.135
- 168
Botanica gerade durchgezockt
Tolles WBS und das Ende hört sich nach einer Fortsetzung an![]()
http://botanicula.net/

Botanica gerade durchgezockt
Tolles WBS und das Ende hört sich nach einer Fortsetzung an![]()
Klar, ich bin schon lange Mitglied bei Big Fish. Sonst hätte ich ja die vergünstigsten Preise nich und die Gutscheine etc.......gratis?! Du bist da nicht ernsthaft in dem Club, oder?!![]()
Klar, ich bin schon lange Mitglied bei Big Fish. Sonst hätte ich ja die vergünstigsten Preise nich und die Gutscheine etc....
Spar ich nen Haufen Kohle, als wenn ich mir das Zeuch so kaufen müsste im Handel. Und illegal downloaden tu ich nicht.
Kenn keine Seiten wo du die Spiele so herbekommst....Würd auch nich irgendwo runterladen, hab kein Bock mir dann Viren einzufangen.......wat willßn Du dauernd mit illegal downloaden?!![]()
Kenn keine Seiten wo du die Spiele so herbekommst....Würd auch nich irgendwo runterladen, hab kein Bock mir dann Viren einzufangen....
Ich bin mit Big Fish zufrieden und bleib auch dabei.
Neee, ich meinte doch nicht dich damit....Das machen halt viele....War nich so gemeint das du das auch machst....*hmpf*Ja, aber Du tust fast so, als ob ich die illegal zocke. *schmoll*![]()
Ich zocke gerade Grim Tales 4 - The Stonequeen.
Gefällt mir bisher ganz gut![]()
Gibbet auch schon? Ui.....Na hoff des kümmt dann bald bei BF!![]()
Botanica ist wirklich toll, du hast Recht Luna. Hab es bereits als Vollversion und freu mich drauf es weiter zu zocken.
Kriegt von mir die vollen 5 Punkte.
Botanica ist wirklich toll, du hast Recht Luna. Hab es bereits als Vollversion und freu mich drauf es weiter zu zocken.
Kriegt von mir die vollen 5 Punkte.